Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,144
EUR
-4,73 % -0,404
13:20:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.369
Morpheus33,
23.04.2024 5:29 Uhr
0
https://twitter.com/CCL2K30/status/1782533097239564722?s=19
Morpheus33,
23.04.2024 5:28 Uhr
0
These Robots are now working in BYD Battery plants along w/ Apex 2000 autonomous forklifts
prnewswire.com/news-releases/…
https://twitter.com/tphuang/status/1782556688349843800?t=Hengx3Hx2LrDCe9MOhi1vw&s=19
W
Wahrheitsfinder,
23.04.2024 4:23 Uhr
1
In hk ist der Aufwärtstrend seit Freitag so gut wie durch. Schade, angesichts der guten news blieb die Hoffnung, dass es mal ordentlich steigt, aber hk zeigt heute wieder, dass byd Kurse doch sehr abgekoppelt vom Kurs sind
W
Wahrheitsfinder,
23.04.2024 4:20 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-aktie-wackelt-konkurrenz-macht-weiter-druck-20355784.html
BYD hat zudem die Kostenführerschaft durch vertikale Integration und Skalierung inne. BYD produziert rund 15 Prozent günstiger als Tesla und 25 Proznet günstiger als viele andere europäischen Auto-Hersteller, so eine Untersuchung der UBS.
Werbung
+48 % in Deutschland!
DareDevil,
22.04.2024 20:48 Uhr
1
Entschuldige, ich bin noch ein Neuling im Aktienmarkt.Ich habe das nur geteilt, weil ich der Meinung bin, dass unabhängig davon, ob es positive oder negative Bewertungen sind, das Bewerten von Aktien auf ein erhöhtes Interesse von Anlegern hindeutet und auch meinungsbildend Einfluss ausübt.
Local_Void,
22.04.2024 19:21 Uhr
0
Sollte jetzt erstmal unter 23 droppen
optionentrader3,
22.04.2024 17:47 Uhr
1
Das war 2022. Stimmt. Die Aussage soll sein, dass man nie auf Euphoriker hören soll. Wer das 2022 getan und bei >40€ gekauft hat, der hat jetzt 40% Minus stehen.
W
Morpheus33,
22.04.2024 17:31 Uhr
0
https://x.com/Wheelsboy_Auto/status/1782212976931652015
K
Kohlmeise3,
22.04.2024 17:07 Uhr
0
War nur Spaß aber der Kurs ist noch 20% zu hoch zum kaufen😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,60 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,60 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,66 % | Alle Diskussionen |