BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,202 EUR
-4,04 % -0,346
17:09:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.383
Sotyn
Sotyn, 23.04.2024 6:41 Uhr
0

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

Würde mich auch interessieren, oder bist du etwa einer von diesen Chart Heinis?
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:41 Uhr
0

Achso, ich dachte da kommt jetzt eine richte Begründung. Aber wenn das nur ein Gefühl von dir ist😁

Wird man sehen
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:40 Uhr
0
KGV ist aktuell bei 15,x wenn ich mich nicht irre. Das muss noch deutlich runter. Viel zu teuer.
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:39 Uhr
0

☝🏻

Achso, ich dachte da kommt jetzt eine richte Begründung. Aber wenn das nur ein Gefühl von dir ist😁
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:38 Uhr
0

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

Übrigens: Ker 6 - 8 sind selbst unsere langweiligen Autobauer bewertet und deren Zahlen sind gerade Rückläufig (Mercedes)
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:37 Uhr
0

Bei 100 HK kann man wieder zulangen. Viel zu teuer im Moment.

☝🏻
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:34 Uhr
0

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

Dann schieß mal los😁😆 Bin ganz Ohr
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:33 Uhr
0

ja und ? Byd ist jetzt schon niedrig in der Bewertung, so billig wirst du einen starken Wachstumstitel kann bekommen

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:32 Uhr
0

Ja! Und?

ja und ? Byd ist jetzt schon niedrig in der Bewertung, so billig wirst du einen starken Wachstumstitel kann bekommen
Q
QuasarPSS, 23.04.2024 6:31 Uhr
0
Traurig!
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:30 Uhr
0

So ein quatsch, das wäre eine Halbierung und ein kgv von ~ 6😄😁😅🤣

Ja! Und?
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:25 Uhr
0

Bei 100 HK kann man wieder zulangen. Viel zu teuer im Moment.

So ein quatsch, das wäre eine Halbierung und ein kgv von ~ 6😄😁😅🤣
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:21 Uhr
0
Bei 100 HK kann man wieder zulangen. Viel zu teuer im Moment.
T
Toni1234567, 23.04.2024 6:21 Uhr
0
Byd ist minus
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 6:10 Uhr
0
https://twitter.com/thinkercar/status/1782613979472478397?t=fPDfnEhsLE-6tAPt1I-a8w&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 6:09 Uhr
0
🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen