BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,532 EUR
+0,44 % +0,038
20:31:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.279
B
BuyA, 05.05.2024 19:35 Uhr
1

Kann mir jemand helfen bzgl. der BYD Dividende. Wo trage ich diese in der Steuererklärung ein?

Brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Bekommst doch eine Jahressteuerbescheinigung deiner Depotbank. Das wird automatisch eingetragen, an welcher Stelle du es bei Anlage KAP einträgst. Nach Freibetragberechnung wird Steuer gleich von deiner Depotbank für DIV abgeführt.
Bürschel
Bürschel, 05.05.2024 19:25 Uhr
0
Kann mir jemand helfen bzgl. der BYD Dividende. Wo trage ich diese in der Steuererklärung ein?
A
Alpenmann, 05.05.2024 18:54 Uhr
1

Heftig BYD beliefert onvo

Hoffe, daß Onvo ein Erfolg wird. Bin Nio investiert und das macht gerade nicht so wirklich glücklich 😕
W
Waiileii, 05.05.2024 18:02 Uhr
0

Wo möglich der Hang Seng hat den Turbo eingelegt 😂

Ich denke wir werden im Mai das erste Mal 400k Sales sehen.... (BYD overhead)
D
DjangoDjangoo, 05.05.2024 17:58 Uhr
0
Bin mal gespannt ob der Hang Seng weiter so steigt...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 17:55 Uhr
0

in den nächsten 360 Tagen werden wir BYD >50€ sehen - da bin ich sehr sehr sicher

Wo möglich der Hang Seng hat den Turbo eingelegt 😂
W
Waiileii, 05.05.2024 17:37 Uhr
0
Weichenstellung http://www.breakingthenews.net/news/details/61988145?culture=de-DE
W
Waiileii, 05.05.2024 17:36 Uhr
0
🍾🍾🍾🍾🍾🍾 Kauft schonmal 🍾
W
Waiileii, 05.05.2024 17:36 Uhr
0
in den nächsten 360 Tagen werden wir BYD >50€ sehen - da bin ich sehr sehr sicher
W
Waiileii, 05.05.2024 17:35 Uhr
0
https://youtu.be/6XmqOUlYsxM?si=g6E7c5qWyYj95a-X
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2024 17:34 Uhr
0
382K braucht BYD monatlich im Schnitt um 4 Mio zu erreichen. Einfach nicht machbar. 3,5 - 3,7 sind auch völlig okay.
W
Waiileii, 05.05.2024 17:33 Uhr
0

Carfans Confirmed That BYD have over 60k order from May 1-May 4

Dies wird ein Wahnsinns Jahr für BYD 🍾
W
Waiileii, 05.05.2024 17:27 Uhr
0
>4 Millionen in 2024 🍾
W
Waiileii, 05.05.2024 17:26 Uhr
0
https://youtu.be/P4-FZQURfxE?si=GDzMTGLgN_gRAIHV
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2024 17:21 Uhr
0
Heftig BYD beliefert onvo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,83 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,82 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen