BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,450 EUR
-1,76 % -0,152
08:29:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.207
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 7:04 Uhr
0
https://twitter.com/tphuang/status/1790554833117749285?t=Awc5756u4K45Aeygjl5Qkg&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 7:03 Uhr
0
https://twitter.com/tphuang/status/1790550131554558428?t=D5nTl62jsd3lONUyqJQIvw&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 7:02 Uhr
0
VW, TOYOTA and BYD registration volume trend in 2024(May 6-May 12) BYD: 68.5k units,+30.2% WoW VW: 37.6k units, +1% WoW Toyota: 32k units, +22.3% WoW
Morpheus33
Morpheus33, 15.05.2024 7:01 Uhr
0
BYD launches 1st pickup truck Shark in Mexico with starting price of $53,400 cnevpost.com/2024/05/15/byd… $BYDDY $BYDDF
Sotyn
Sotyn, 15.05.2024 6:27 Uhr
0
Xpeng 's sub-brand MONA's debut model will be made at Xpeng's Zhaoqing plant. The prototype has left the production line and is set for the PT2(Production Trial) phase. #BYD will be one of the battery suppliers
M
Molox, 15.05.2024 5:49 Uhr
0
Die Shenzhen Börse ist dafür offen.
J
Jack14, 15.05.2024 5:47 Uhr
0
Ick leida nich versten waru Böse zu Hat. Bitte helfe.
W
Watopia, 15.05.2024 5:37 Uhr
0
Bevor gleich wieder 1000 Leute fragen 😉: Die Börse in Hong Kong hat heute (15.05) geschlossen ‼️ Grund ist ein Feiertag ➡️ Buddha's Birthday
X
Xlate, 15.05.2024 1:18 Uhr
1
Interessanter Artikel. https://www.energyandcapital.com/biden-china-ev-tariffs-will-slow-the-mass-adoption-of-evs-in-the-us/
W
Waiileii, 14.05.2024 20:48 Uhr
0

Über glinicke?

Google
D
Donidoni, 14.05.2024 20:40 Uhr
1
Über glinicke?
W
Waiileii, 14.05.2024 20:38 Uhr
0

https://www.hna.de/kassel/glinicke-bringt-byd-nach-kassel-neues-autohaus-kommt-an-die-leipziger-strasse-93068900.html

In Minden sind die schon fast 2 Jahre aktiv
D
Donidoni, 14.05.2024 20:18 Uhr
0
Im Zentrum von Deutschland bei einem der größten vwpartner überhaupt
D
Donidoni, 14.05.2024 20:17 Uhr
0
https://www.hna.de/kassel/glinicke-bringt-byd-nach-kassel-neues-autohaus-kommt-an-die-leipziger-strasse-93068900.html
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 20:13 Uhr
0
Glaube die Apple Absätze in China hat Biden komplett die Kontrolle verlieren lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
7 Dax Prognose -0,90 %
8 Ast Space Mobile -5,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,82 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Ast Space Mobile -4,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen