BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,719 EUR
-1,76 % -0,156
15:06:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.180
J
Jack14, 18.05.2024 7:50 Uhr
0
Nächste Woche kommen die 30. Jack hat mit **** gesprochen und der ist sich zu 100 Prozent sicher das der Ausbruch über 30 kommt. Daher gibts hier eine brutale Kaufempfehlung.
D
Dk27, 18.05.2024 6:35 Uhr
1
Gestern meinen ersten Seal in freier Wildbahn gesehen.🥰
Morpheus33
Morpheus33, 17.05.2024 22:57 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-05-17/turkey-holds-advanced-talks-with-byd-chery-for-ev-plants?utm_content=economics&utm_medium=social&cmpid%3D=socialflow-twitter-economics&utm_source=twitter&utm_campaign=socialflow-organic
Morpheus33
Morpheus33, 17.05.2024 20:35 Uhr
0
Vemo partners with BYD to build more charging stations in Mexico - Rest of World Vemo is investing in charging infrastructure for BYD and other Chinese EV companies.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 18:46 Uhr
0
Unterbewertet China steigt sogar Baba,diese Aktie hängt einfach noch Charttechnisch
Jubel
Jubel, 17.05.2024 18:21 Uhr
0
Muss allerdings nicht immer positiv sein!
M
Molox, 17.05.2024 18:13 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-beendet-aktienrueckkaufprogramm-signal-fuer-zuversicht-160376/ Hoffentlich folgen in Zukunft noch weitere Aktienrückkäufe😊
W
Waiileii, 17.05.2024 14:32 Uhr
0
Wenn es erst um Netz steht, dann ist es doch schon so gut wie in trockenen Tüchern https://www.it-times.de/news/byd-erwaegt-bau-eines-werks-fuer-elektroautos-in-der-tuerkei-160389/
B
BuyA, 17.05.2024 14:30 Uhr
1

Hallo , könnte mir jemand behilflich sein und den %tiellen Anteil von Warren Buffet an BYD mitteilen. DANKE

Ist schon im Bereich des Möglichen, diese Angabe zu finden. Ist schließlich kein Geheimnis. Tipp: Marketscreener BYD, unter dem Punkt Unternehmen. Dort stehen die größten Aktionäre: Berkshire / Warren B. weiterhin 7,979% (also aufgerundet knapp 8%).
O
Ottkar, 17.05.2024 14:03 Uhr
0
Hallo , könnte mir jemand behilflich sein und den %tiellen Anteil von Warren Buffet an BYD mitteilen. DANKE
Morpheus33
Morpheus33, 17.05.2024 13:08 Uhr
0
Gotion stellt neue Festkörperbatterie-Reihe von Jinshi vor, die eine Energiedichte von 350 Wh/kg verspricht und einen Hochtemperaturtest von 200 °C bestanden hat Außerdem wurde eine neue 5C-Batterie vorgestellt, die in 9,8 Minuten auf 80 % und in 15 Minuten auf 90 % aufgeladen werden kann. Diese ist bereit für die Massenproduktion Kontinuierliche Verbesserung der Energiedichte und Ladegeschwindigkeit bei allen Batterieherstellern
Morpheus33
Morpheus33, 17.05.2024 13:08 Uhr
0
Gotion unveils new Jinshi line of Solid State battery that promises 350Wh/kg in energy density & has passed 200 deg C high temp test It also unveiled new 5C battery that can charge to 80% in 9.8 min & 90% in 15 min. This is ready to be mass produced Continued improvement in energy density & charging speed for all the battery makers src https://ithome.com/0/768/676.htm
D
Deltarrr, 17.05.2024 11:37 Uhr
0
dann hoffen wir mal das wir nächste Woche wieder grün schließen
W
Wahrheitsfinder, 17.05.2024 10:45 Uhr
0
Eher durchwachsene Woche geht zu Ende. Die Zölle haben doch den Markt in China ordentlich ausgebremst
W
Wahrheitsfinder, 17.05.2024 9:35 Uhr
0
😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen