BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,93 HKD
-2,64 % -2,12
15:24:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.180
Sotyn
Sotyn, 09.07.2024 18:50 Uhr
0
Now it seems that Denza is definitely heading for Europe and the launch car will be the Z9 GT station wagon which comes complete with two refrigerators. Furthermore, the Fangchengbao brand will be rebranded as Denza for Europe with the Bao 5 being the launch car from that brand. British car magazine Autocar revealed that Denza’s head of European operations Yi Sun said that BYD is in talks with potential dealers to introduce the Denza electric brand to Europe. Currently, there is no confirmed start date for sales.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.07.2024 18:37 Uhr
0
Könnte Ausbruch kommen hier sieht ganz nice aus
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.07.2024 16:52 Uhr
0
Immerhin 17500 HGK vielleicht kommt der nächste bullrun
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.07.2024 16:13 Uhr
0

Vermutlich nistet sich BYD dort ein wo VW sich ursprünglich einnisten wollte in Manisa. VW hat es aus politischen Gründen nicht machen können, BYD macht es einfach. Ich investiere aktuell nicht in chinesische Aktien. BYD hat allerding sehr gute Produkte. Evtl steige ich hier noch ein.

Die einzigste chinesische die im Moment stetig steigt
s
sparbuchersetzer11, 09.07.2024 14:05 Uhr
0
Vermutlich nistet sich BYD dort ein wo VW sich ursprünglich einnisten wollte in Manisa. VW hat es aus politischen Gründen nicht machen können, BYD macht es einfach. Ich investiere aktuell nicht in chinesische Aktien. BYD hat allerding sehr gute Produkte. Evtl steige ich hier noch ein.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.07.2024 12:02 Uhr
0
Byd Fahrzeuge haben gute Bremsen namens hang Seng
BC29
BC29, 09.07.2024 11:39 Uhr
0

https://www.rnd.de/wirtschaft/em-2024-warumso-viel-werbung-aus-china-zu-sehen-ist-3SHPM3GVDFHJVDYY2UODTM453E.html Das ist zum nicht unerheblichen Teil für das Fernsehpublikum in China.🙋

In dem Artikel ist zu lesen, daß z.B. Hisense nach der 1. Werbung bei einem EU Großevent den Umsatz in Europa um 35% steigern konnte... Also wohl eher nicht für die Chinesen zu Hause gedacht war...
A
Alpenmann, 09.07.2024 10:22 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/09/china-ev-insurance-registrations-for-week-ending-jul-7-2024/
Thypolicon69
Thypolicon69, 09.07.2024 9:25 Uhr
0
https://x.com/CnEVPost/status/1810565411710353719/photo/1
Thypolicon69
Thypolicon69, 09.07.2024 9:25 Uhr
1
https://x.com/thinkercar/status/1810546843303985615
A
Aventus, 09.07.2024 9:09 Uhr
0
gestern wurde in Istanbul für die Eröffnung des BYD Werk unterschrieben. 2026 soll es dann losgehen 👍🏼
DareDevil
DareDevil, 09.07.2024 8:43 Uhr
0

Ganzer Markt deutlich abgeschwächt diese Woche, Tesla Katastrophe -53%

Kannst du bitte x für BYD die Quelle verlinken.( Die Woche hat zyklisch sehr geringe Absatzzahlen🤔 )
Thypolicon69
Thypolicon69, 09.07.2024 8:26 Uhr
0
Ich meine den Absatz nicht die Aktie
JudoJahn
JudoJahn, 09.07.2024 8:20 Uhr
0

Was soll der Unsinn?

Er meint minus 0,53
a
agnes123, 09.07.2024 8:19 Uhr
0

Ganzer Markt deutlich abgeschwächt diese Woche, Tesla Katastrophe -53%

Was soll der Unsinn?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.07.2024 8:18 Uhr
0
2% Charttechnisch Ausbruch fundamental sieht es sowieso hervorragend aus
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
Alle Diskussionen