BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,667 EUR
-2,34 % -0,208
13:17:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.167
DareDevil
DareDevil, 10.07.2024 10:31 Uhr
0
https://www.electrive.net/2024/07/09/sechs-e-busse-von-byd-im-rhein-sieg-kreis-unterwegs/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 10:03 Uhr
0
236.44 closed+0.68% mühsam ernährt das Eichhörnchen 🐿️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 9:56 Uhr
0

aaaah na gut dann sind wir ja gleicher Meinung. Nur für mich ist das kein abgehen. Meiner Meinung nach sind die Menschen die ein Hochschiessen erwarten mindestens 5 Jahre zu spät. Habs leider auch nicht ganz geschafft, bin im Juli 2020 eingestiegen.

Bin Februar erst rein dieses Jahr 179hkg und vollkommen zufrieden mit der Performance
g
graandee, 10.07.2024 9:51 Uhr
0

Wird aufjedenfall besser als vw Performern 😂😂

mal schauen 😂
g
graandee, 10.07.2024 9:51 Uhr
0

300hkd + 31.12

aaaah na gut dann sind wir ja gleicher Meinung. Nur für mich ist das kein abgehen. Meiner Meinung nach sind die Menschen die ein Hochschiessen erwarten mindestens 5 Jahre zu spät. Habs leider auch nicht ganz geschafft, bin im Juli 2020 eingestiegen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 9:48 Uhr
0

na dagegen habe ich auch nichts, sehe einfach keinen Grund oder extrem positive Aussichten, welche dem Kurs diese "Hochschiess-Bewegung" geben sollen 😁

Wird aufjedenfall besser als vw Performern 😂😂
g
graandee, 10.07.2024 9:45 Uhr
0

Ich hätte nichts dagegen wenn es mal hoch schießt 😅

na dagegen habe ich auch nichts, sehe einfach keinen Grund oder extrem positive Aussichten, welche dem Kurs diese "Hochschiess-Bewegung" geben sollen 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 9:45 Uhr
0

Das kann glauben/wissen wer will, ich glaube nicht daran. Ich weiss aber nicht, was "abgehen" für dich ist 😉 Erhoffe mir eines Tages mal eine schöne Dividende hier. Mehr aber auch nicht. Was erhoffst du dir Kurstechnisch?

300hkd + 31.12
Diddi123
Diddi123, 10.07.2024 9:10 Uhr
0
Ich hätte nichts dagegen wenn es mal hoch schießt 😅
g
graandee, 10.07.2024 9:08 Uhr
0

Und das war erst der Anfang man muss nur lesen was da abgeht in Sachen Zukunft

Das kann glauben/wissen wer will, ich glaube nicht daran. Ich weiss aber nicht, was "abgehen" für dich ist 😉 Erhoffe mir eines Tages mal eine schöne Dividende hier. Mehr aber auch nicht. Was erhoffst du dir Kurstechnisch?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 8:35 Uhr
0
Knapp verfehlt das 6 m high morgen wieder 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 8:07 Uhr
0

kein Wunder, du bist auch zu spät. Für mich ist die Aktie schon groß raus gekommen😂

Und das war erst der Anfang man muss nur lesen was da abgeht in Sachen Zukunft
g
graandee, 10.07.2024 7:55 Uhr
2

Byd ist toll aber die Aktien werden nie groß hinaus kommen, Fakt

kein Wunder, du bist auch zu spät. Für mich ist die Aktie schon groß raus gekommen😂
BC29
BC29, 10.07.2024 7:50 Uhr
2

Byd ist toll aber die Aktien werden nie groß hinaus kommen, Fakt

Ich liebe fundierte Statements am Morgen 🤣 Fakt ist u.a., dass die Aktie sich innerhalb von ca 3Jahren fast verzehnfacht hatte, und sie war da schon kein Pennystock mehr... Aber, wenn man deine Kommentare so betrachtet, kommen von dir nur "Fakten"...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 7:18 Uhr
0
Widerstand gebrochen geht Richtung ath 😉
Sotyn
Sotyn, 10.07.2024 6:32 Uhr
0

Byd ist toll aber die Aktien werden nie groß hinaus kommen, Fakt

Du hast keine Ahnung, Fakt. BYD ist in der top 3 https://companiesmarketcap.com/automakers/largest-automakers-by-market-cap/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 IPO CSG -2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 IPO CSG -2,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen