Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,458
EUR
-2,84 % -0,247
08:29:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.207
D
Donidoni,
10.07.2024 13:14 Uhr
3
für byd gelten normale bewertngskriterien - china abschlag. teslas bewertung beruht auf robotaxis KI und robotern. sollte da nichts kommen hat tesla auch eine unglaubliche fallhöhe.
JudoJahn,
10.07.2024 13:05 Uhr
0
In den letzten drei Jahren lieferten sich die Aktien von BYD und Tesla ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen an der Börse. Mal hatte die BYD-Aktie die Nase vorn, mal Elon Musks Autofirma. Doch auf welchen Autohersteller sollten Anleger langfristig setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62696128-byd-aktie-ist-sie-wirklich-besser-als-tesla-486.htm
Zwischen Juli 21 und jetzt hat Tesla plus 20%, BYD plus minus Null.
Highländer,
10.07.2024 12:58 Uhr
1
In den letzten drei Jahren lieferten sich die Aktien von BYD und Tesla ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen an der Börse. Mal hatte die BYD-Aktie die Nase vorn, mal Elon Musks Autofirma. Doch auf welchen Autohersteller sollten Anleger langfristig setzen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62696128-byd-aktie-ist-sie-wirklich-besser-als-tesla-486.htm
W
Waiileii,
10.07.2024 12:13 Uhr
0
https://youtu.be/jp9cDMblmRo?si=iaRDBgSUb2mMd93x
😉
JudoJahn,
10.07.2024 11:18 Uhr
0
Wird wieder kein Schlusskurs über 240/28. 🙄
DareDevil,
10.07.2024 10:31 Uhr
0
https://www.electrive.net/2024/07/09/sechs-e-busse-von-byd-im-rhein-sieg-kreis-unterwegs/
SuperMoneyMen,
10.07.2024 10:03 Uhr
0
236.44 closed+0.68% mühsam ernährt das Eichhörnchen 🐿️
SuperMoneyMen,
10.07.2024 9:56 Uhr
0
Bin Februar erst rein dieses Jahr 179hkg und vollkommen zufrieden mit der Performance
g
graandee,
10.07.2024 9:51 Uhr
0
aaaah na gut dann sind wir ja gleicher Meinung. Nur für mich ist das kein abgehen.
Meiner Meinung nach sind die Menschen die ein Hochschiessen erwarten mindestens 5 Jahre zu spät. Habs leider auch nicht ganz geschafft, bin im Juli 2020 eingestiegen.
SuperMoneyMen,
10.07.2024 9:45 Uhr
0
300hkd + 31.12
graandee,
10.07.2024 9:08 Uhr
0
Das kann glauben/wissen wer will, ich glaube nicht daran. Ich weiss aber nicht, was "abgehen" für dich ist 😉 Erhoffe mir eines Tages mal eine schöne Dividende hier. Mehr aber auch nicht. Was erhoffst du dir Kurstechnisch?
SuperMoneyMen,
10.07.2024 8:35 Uhr
0
Knapp verfehlt das 6 m high morgen wieder 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -5,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,60 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,82 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -4,90 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |