BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,547 EUR
+0,62 % +0,053
21:52:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.279
B
BuyA, 31.07.2024 8:01 Uhr
0
CN Proposes to Boost Consumption for Domestic Demand Expansion: Political Bureau https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1367419/?l=en&s=00175
B
BuyA, 31.07.2024 7:59 Uhr
0
BYD COMPANY Plans to Enter Canadian Mkt: Rumor https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1367666/?l=en&s=01211
T
Tycoon5c697d7febdf4, 31.07.2024 7:08 Uhr
0
Aktuell ein kleines Plus, leider mit sehr geringen Volumen. Chart sieht aktuell leider auch nicht gut aus. Mal schauen in welche Richtung es weitergeht.
Michiback
Michiback, 30.07.2024 20:42 Uhr
0
https://youtu.be/BJjDJX_9K0g?si=2bhZcE3DpA0EUJH7
Rosebud2019
Rosebud2019, 30.07.2024 16:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-kritische-lage-20363085.html
Michiback
Michiback, 30.07.2024 13:57 Uhr
5

Alle Börsianer, die schon länger an der Börse unterwegs sind verstehen mich, die anderen halten sich bitte mit Kommentaren zurück danke

Nicht jeder hier ist schon Jahrzehnte investiert und wer sich normal unterhält, sollte hier auch willkommen sein
a
agnes123, 30.07.2024 13:12 Uhr
0
Alle Börsianer, die schon länger an der Börse unterwegs sind verstehen mich, die anderen halten sich bitte mit Kommentaren zurück danke
Michiback
Michiback, 30.07.2024 13:11 Uhr
0

An dieser Aussage erkennt man, was hier für Leute unterwegs sind!

Ich weiß nicht, was du meinst 🙈
a
agnes123, 30.07.2024 13:11 Uhr
0

Ich persönlich würde jetzt gerne nachkaufen, aber mein EK ist 22, und ich möchte ihn eigentlich nicht verschlechtern 🙈

An dieser Aussage erkennt man, was hier für Leute unterwegs sind!
D
Donidoni, 30.07.2024 11:33 Uhr
1

Vielleicht mit der Dividenden Auszahlung zu tun. Ich habe es heute bekommen 🤑

div ex war schon vor ewigkeiten
Michiback
Michiback, 30.07.2024 10:06 Uhr
0
Ich persönlich würde jetzt gerne nachkaufen, aber mein EK ist 22, und ich möchte ihn eigentlich nicht verschlechtern 🙈
Michiback
Michiback, 30.07.2024 10:01 Uhr
0

Na? Buffet weiter verkauft- jedes Jahr das gleiche Spiel- ist BYD mal ein wenig gestiegen wird gleich alles in US abverkauft...

Buffett zieht sich langsam bei der Beteiligung raus, hat auch Mega viel Rendite gemacht und wie vorher schon erwähnt. Er hat jetzt weniger wie 5 %. Deshalb wird in Zukunft Verkäufe nicht mehr gemeldet werden müssen, was auch dann nicht mehr den Kurs beeinflussen wird.
TrrT
TrrT, 30.07.2024 9:21 Uhr
0

Das stimmt zwar, war aber für mich eine Erklärung weshalb BYD absackte. Jetzt ohne Meldepflicht nur Vermutung das er verkauft hat.

Vielleicht mit der Dividenden Auszahlung zu tun. Ich habe es heute bekommen 🤑
m
mannomax, 30.07.2024 9:20 Uhr
0
Na? Buffet weiter verkauft- jedes Jahr das gleiche Spiel- ist BYD mal ein wenig gestiegen wird gleich alles in US abverkauft...
s
seriousluke, 30.07.2024 9:17 Uhr
0

In bin auch im größeren Konzern tätig und mich wundert das überhaupt nicht. Unsere Bürokratie und Controller der Controller usw. ersticken uns. Dazu noch die ganzen Betriebsratskacke, woker mist, worklife balance usw. Die deutschen Tugenden sind längst in weiter Vergangenheit. Es ist nicht so dass ich nicht davon profitiert hätte, aber ich kam von einem Kleinvetrieb und weiß was es bedeutet zu arbeiten. Hatte oft 10-12 Stunden Tag. Als ich in den großen Konzern kam wusste ich sofort, das ist unser Untergang

Kommt mir so bekannt vor😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,04 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen