BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,549
EUR
-0,12 % -0,010
08:22:42 Uhr,
Tradegate
Kommentare 195.281
Morpheus33,
01.08.2024 12:23 Uhr
1
im November / Dezember wird es sicherlich starke Rabatte geben, speziell auf Neuwagen. Nächstes Jahr könnten NEV evtl. wieder subventioniert werden, ich persönlich bin jedoch dagegen.
Glatze,
01.08.2024 12:21 Uhr
1
Wenn jemand in Tesla investiert ist, dann ist er gegen PHEV. Wenn jemand in BYD investiert ist, dass ist er für PHEV. Wenn jemand Öl verkauft dann ist er für Porsche. letztlich vertritt jeder seine eigenen Interessen. Daher zählt nur der Absatz, alles andere ist unwichtig. BYD wächst, Tesla schrumpft und viele andere auch, nur darum gehts.
Ich glaube wegen den PHEVs an eine Steigerung bei BYD. Auch wenn ich am rein elektrischen Seal U interessiert bin. Aber erst, wenn er 6-12 Monate alt zu haben ist und damit hoffentlich ca. 30% günstiger.
F
FranzFranz,
01.08.2024 12:16 Uhr
1
Coole dividende garnicht mitbekommen diese Steigerung :)
Morpheus33,
01.08.2024 12:14 Uhr
1
Wenn jemand in Tesla investiert ist, dann ist er gegen PHEV. Wenn jemand in BYD investiert ist, dass ist er für PHEV. Wenn jemand Öl verkauft dann ist er für Porsche. letztlich vertritt jeder seine eigenen Interessen. Daher zählt nur der Absatz, alles andere ist unwichtig. BYD wächst, Tesla schrumpft und viele andere auch, nur darum gehts.
G
Glatze,
01.08.2024 12:06 Uhr
0
spielt für mich keine Rolle, ob 3.6 Millionen oder mehr verkauft werden. Weniger wäre wohl schlecht für den Kurs.
Ich bin gespannt ob die PHEV Modelle nicht doch bei den vielen Skeptikern der E-Mobilität gut ankommen, die stehen ja alle auf Reichweite.
Glatze,
01.08.2024 11:56 Uhr
0
vielen Dank!
hab das von dir gemeint:
Absatz 2024
Januar 201493
Februar 122311
März 302459
April 313245
Morpheus33,
01.08.2024 11:25 Uhr
0
im anderen Forum sind die Zahlen von 2023 veröffentlicht, nicht 2024.
Bisher wurden 1,612,983 NEV verkauft. Der Juli wird erst heute oder morgen veröffentlicht. Von Juli bis Dezember müssten monatlich 397.836 NEV verkauft werden um 4 Mio. zu erreichen. Die 4 Mio sind nur die Sache eines Users (Waiileii). BYD hat selbst etwa 3,6 Mio zum Ziel. Also sind Gespräche über 4 Mio. nicht notwendig.
Glatze,
01.08.2024 11:00 Uhr
0
Ich hab leider den Überblick verloren, wieviel Autos wurden verkauft bis Ende Juni oder Juli? Im anderen BYD Forum sind die Zahlen bis Ende April ersichtlich.
Morpheus33,
01.08.2024 9:37 Uhr
0
@Waiileii wann kommen die 400K? Über 4 mio glaubst du weiterhin? Schickt du mir den Kasten zu?
N
Nille0815,
01.08.2024 9:37 Uhr
0
Wir sind im August immer in ein Sommerloch gefallen, völlig normal also alles
Aufschwung im September spätestens
Morpheus33,
01.08.2024 9:10 Uhr
2
gerade alles zusammengerechnet. Retail war ein bisschen stärker als im Juni. Je nach oversea sales sollte der Juli zwischen 330 und 352 K liegen. Ich schätze 350K.
m
mannomax,
01.08.2024 9:00 Uhr
0
einen Tag 2,5 % hoch den nächsten runter- wie of hatten wir das schon imletzten Jahr???
Morpheus33,
01.08.2024 8:59 Uhr
1
Solange Berkshire Aktien auf den Markt wirft wird es schwierig. Sicherlich seit 2 Jahren eine gute Möglichkeit die Anzahl an Aktien bei niedrigen Kursen aufzustocken. Ich denke Berkshire ist in den nächsten 6 Monaten komplett raus. Es gab ja hier immer wieder die Aussage, dass Berkshire nicht alles verkauft. Davon gehe ich jedoch weiterhin aus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,27 % | Alle Diskussionen |