BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Man schreibt meiner Meinung nach hier nur in ein Forum mit eigener Meinung nicht direkt an den Vorstand von BYD. Es wächst und wächst aber die Aktie reagiert halt nicht seit 3 Jahren das ist auch Fakt, und das liegt sicher nicht an einem man der noch unter 5 Prozent hält
Ich rede vom Zeitraum 2020 bis 2024 und den dazu gehörenden Zahlen. Ich finde deine Informationen hier grundsätzlich hilfreich, aber du bist auch ein Basher, ein reiner Optimist mit einer BYD-Brille. Ich bin auch keine Pessimist, aber ein Realist. Mittlerweile bereue ich meinen Einstieg hier. Wirklich.
Man schreibt meiner Meinung nach hier nur in ein Forum mit eigener Meinung nicht direkt an den Vorstand von BYD. Es wächst und wächst aber die Aktie reagiert halt nicht seit 3 Jahren das ist auch Fakt, und das liegt sicher nicht an einem man der noch unter 5 Prozent hält
Ich rede vom Zeitraum 2020 bis 2024 und den dazu gehörenden Zahlen. Ich finde deine Informationen hier grundsätzlich hilfreich, aber du bist auch ein Basher, ein reiner Optimist mit einer BYD-Brille. Ich bin auch keine Pessimist, aber ein Realist. Mittlerweile bereue ich meinen Einstieg hier. Wirklich.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,59 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,70 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,59 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,70 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | Alle Diskussionen |