BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
M
Master123,
28.08.2024 5:26 Uhr
0
Abwarten aber da Chin. Aktie passiert nie viel
D
Dk27,
28.08.2024 5:20 Uhr
0
Die Zahlen werden heute mal wieder im schwachen Markt untergehen.
J
Jo63,
28.08.2024 4:58 Uhr
0
Unterirdisch . Adieu China Aktien
petetrow,
27.08.2024 20:00 Uhr
0
Weiss hier jemand, wann morgen die Zahlen kommen? Vier Uhr morgens?
g
Jubel,
27.08.2024 15:12 Uhr
0
BYD wird weiterhin steigen - sie bleiben innovativ und investieren auf mehreren Kontinenten - das spricht doch für eine gute Zukunft?
W
W
Wurstkarate,
27.08.2024 13:07 Uhr
0
wenn man sich die Analystenerwartungen anschaut und ich mich nicht verrechnet habe, erwarten sie, umgerechnet auf die Verkäufe per Q1 im ersten Halbjahr einen 30% höheren Nettoerlös gegenüber dem Nettoerlös in Q1. Klar gibt es Skaleneffekte und auch nicht zu knapp, aber letztendlich gab's in Q2 auch ne Menge an Preisreduzierungen.... Morgen um diese Zeit wissen wir, denke ich, mehr.....
Naja auch wenn die Marge gelitten haben könnte wurde aber auch mehr Autos verkauft. Sind mit 30% absolute Werte gemeint,
D
Donidoni,
27.08.2024 13:07 Uhr
0
die partnerschaft ist gut, gab in verschiedenen byd fahrzeugbewertungen kritik an den assistenzsystemen
Waiileii,
27.08.2024 12:59 Uhr
0
wenn man sich die Analystenerwartungen anschaut und ich mich nicht verrechnet habe, erwarten sie, umgerechnet auf die Verkäufe per Q1 im ersten Halbjahr einen 30% höheren Nettoerlös gegenüber dem Nettoerlös in Q1.
Klar gibt es Skaleneffekte und auch nicht zu knapp, aber letztendlich gab's in Q2 auch ne Menge an Preisreduzierungen....
Morgen um diese Zeit wissen wir, denke ich, mehr.....
W
Waiileii,
27.08.2024 12:09 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-aktie-im-fokus-quartalszahlen-sollen-wachstum-bestaetigen-162704/
W
Waiileii,
27.08.2024 11:58 Uhr
0
Da Tesla Versprechen in Bezug auf robotaxi meist in zeitlicher Hinsicht Versprecher sind, gehe ich davon aus, dass BYD das Rennen gewinnen wird.....
GerryMo,
27.08.2024 11:56 Uhr
2
https://www.it-times.de/news/kooperation-perfekt-byd-und-huawei-entwickeln-gemeinsam-smart-driving-technologie-162700/?utm_source=Website&utm_medium=RSS Könnte der Startschuss für weit höhere Kurse sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |