C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,581 EUR
+0,71 % +0,061
18:11:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.995
b
bettet, 05.08.2022 19:13 Uhr
1
Investieren und nicht zocken. Das ist ein Zukunftsinvestment
b
bettet, 05.08.2022 19:12 Uhr
0
Läuft, einfach dabeibleiben. In 2 Jahren sind wir 3stellig !!!!
BigMac
BigMac, 26.07.2022 16:16 Uhr
0
Ist ja auch relativ schnell hoch gegangen die letzten Wochen . Bleibe hier entspannt . Geht bald wieder hoch
J
JayEL, 24.07.2022 12:10 Uhr
0
ein weiterer Grund könnte auch das Analysten-Downgrade der Palantir Aktie sein… so mutmaßt man zumindest im yahoo finance board
DieWahrheit
DieWahrheit, 22.07.2022 22:20 Uhr
0
Viel zu übertrieben wieder, aber so ist halt Börenmarkt
S
SirHuberI, 22.07.2022 22:00 Uhr
0
Aber 13 %???
S
SirHuberI, 22.07.2022 21:59 Uhr
0
🤕🤕🤕🤕
J
JayEL, 22.07.2022 18:32 Uhr
0
tech stocks gehen heute runter wegen den snap-earnings hat nichts direkt mit C3 zu tun
Roger72
Roger72, 22.07.2022 17:59 Uhr
0

🙄 Was ist denn nun schon wieder?

oh man aber echt
Chicky
Chicky, 22.07.2022 17:56 Uhr
0
🙄 Was ist denn nun schon wieder?
PaT176
PaT176, 19.07.2022 14:41 Uhr
2
C3 AI als führender Anbieter von KI- und maschinellen Lernplattformen ausgezeichnet https://c3.ai/c3-ai-named-a-leader-in-ai-and-machine-learning-platform/
BigMac
BigMac, 12.07.2022 15:45 Uhr
0
Bin gerade überall voll investiert - fände ich prinzipiell auch klasse nur im Moment nicht 😂
J
JayEL, 12.07.2022 11:17 Uhr
0
Frage der Zeit... würde mich persönlich freuen wenn man nochmal die chance hätte die aktie für 14 Euro zu kaufen..
K
KKK44, 12.07.2022 9:35 Uhr
0
Die müssen 20$Schafen .. dann lauft
BigMac
BigMac, 11.07.2022 19:21 Uhr
0
Viel am Markt ist rot . Nichts beunruhigendes . Die Kehrtwende dauert auch noch ein wenig. Ich denke es geht noch ein wenig tiefer in den nächsten Wochen …
BigMac
BigMac, 11.07.2022 19:19 Uhr
0
https://www.boerse.de/aktien/C3ai-Aktie/US12468P1049
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
3 Germany 40 Prognose -0,54 %
4 Virgin Galactica -2,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,93 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen