C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,793 EUR
+1,20 % +0,093
19:55:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
G
Gast-747350000, 15.08.2022 19:03 Uhr
0

Läuft, einfach dabeibleiben. In 2 Jahren sind wir 3stellig !!!!

Ist das nicht etwas sehr wunschdenken ?
b
bettet, 05.08.2022 19:13 Uhr
1
Investieren und nicht zocken. Das ist ein Zukunftsinvestment
b
bettet, 05.08.2022 19:12 Uhr
0
Läuft, einfach dabeibleiben. In 2 Jahren sind wir 3stellig !!!!
BigMac
BigMac, 26.07.2022 16:16 Uhr
0
Ist ja auch relativ schnell hoch gegangen die letzten Wochen . Bleibe hier entspannt . Geht bald wieder hoch
J
JayEL, 24.07.2022 12:10 Uhr
0
ein weiterer Grund könnte auch das Analysten-Downgrade der Palantir Aktie sein… so mutmaßt man zumindest im yahoo finance board
DieWahrheit
DieWahrheit, 22.07.2022 22:20 Uhr
0
Viel zu übertrieben wieder, aber so ist halt Börenmarkt
S
SirHuberI, 22.07.2022 22:00 Uhr
0
Aber 13 %???
S
SirHuberI, 22.07.2022 21:59 Uhr
0
🤕🤕🤕🤕
J
JayEL, 22.07.2022 18:32 Uhr
0
tech stocks gehen heute runter wegen den snap-earnings hat nichts direkt mit C3 zu tun
Roger72
Roger72, 22.07.2022 17:59 Uhr
0

🙄 Was ist denn nun schon wieder?

oh man aber echt
Chicky
Chicky, 22.07.2022 17:56 Uhr
0
🙄 Was ist denn nun schon wieder?
PaT176
PaT176, 19.07.2022 14:41 Uhr
2
C3 AI als führender Anbieter von KI- und maschinellen Lernplattformen ausgezeichnet https://c3.ai/c3-ai-named-a-leader-in-ai-and-machine-learning-platform/
BigMac
BigMac, 12.07.2022 15:45 Uhr
0
Bin gerade überall voll investiert - fände ich prinzipiell auch klasse nur im Moment nicht 😂
J
JayEL, 12.07.2022 11:17 Uhr
0
Frage der Zeit... würde mich persönlich freuen wenn man nochmal die chance hätte die aktie für 14 Euro zu kaufen..
K
KKK44, 12.07.2022 9:35 Uhr
0
Die müssen 20$Schafen .. dann lauft
BigMac
BigMac, 11.07.2022 19:21 Uhr
0
Viel am Markt ist rot . Nichts beunruhigendes . Die Kehrtwende dauert auch noch ein wenig. Ich denke es geht noch ein wenig tiefer in den nächsten Wochen …
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Germany 40 Prognose -1,27 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen