C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,90 USD
+1,71 % +0,15
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.995
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 7:21 Uhr
0

Naja die Zahlen sind doch gut, Umsatz ist gewachsen, Gewinnmarge steigt, Eigenkapital steigt und man ist First Mover indem was man tut. Die Software kann eine ChatCPT nicht ersetzen. Erstmal entspannt. Ich hab auch ein EK von 42€, aber den werde ich wieder sehen.

Alter. Die Zahlen sind HUNDSmiserabel. Also wenn du dir das mal nicht schön redest. 😅 Ich setzf jetzt tatsächlich nen SL bei meiner kleinen Longposition bei 4.00 und bleibe weiter Short.
T
TheNeo1987, 26.02.2026 6:35 Uhr
0
Naja die Zahlen sind doch gut, Umsatz ist gewachsen, Gewinnmarge steigt, Eigenkapital steigt und man ist First Mover indem was man tut. Die Software kann eine ChatCPT nicht ersetzen. Erstmal entspannt. Ich hab auch ein EK von 42€, aber den werde ich wieder sehen.
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 0:11 Uhr
0

Bin bei 8,91 rein, aber auch SL bei 7,x Risiko position.

SL rechtzeitig gegriffen?
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 0:10 Uhr
0

stark mir fehlen jz noch 11,5% für breakeven, von dort aus denke ich wären 30$ realistisch also 120% potenzial, vom aktuellen kurs aus ca. 150%

Jo, wie steht es? Alles gut? 😇
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 0:10 Uhr
0

Bist du doch überall Basher.

Na, wie schaut's? 😉
Daisoke
Daisoke, 25.02.2026 23:56 Uhr
0
Morgen Richtung 5 Euro. Leute, das Ding ist durch!
Daisoke
Daisoke, 25.02.2026 23:49 Uhr
0
Pennystock. Shooort! ❤️
L
LaraAna, 25.02.2026 23:01 Uhr
0
Ich find den Ausblick gar nicht so schlecht, aber nichts ist unmöglich, vielleicht gehts morgen wieder raus, schön wärs ja......
Nabulace
Nabulace, 25.02.2026 23:00 Uhr
0
möglicher short hier 👀
DIBO
DIBO, 25.02.2026 22:35 Uhr
0
🤮🤮🤮
DIBO
DIBO, 25.02.2026 22:35 Uhr
0
https://de.investing.com/news/earnings/enttauschende-quartalszahlen-und-schwacher-ausblick-c3aiaktie-sturzt-um-20--ab-93CH-3361079
A
Antizykler, 25.02.2026 22:23 Uhr
0
https://c3.ai/c3-ai-fiscal-third-quarter-2026-results/
DIBO
DIBO, 25.02.2026 22:13 Uhr
0

Zahlen unterirdisch

Wo kann man das nachlesen? Bitte Posten
DIBO
DIBO, 25.02.2026 22:10 Uhr
0

Schön wärs ja, hab heute noch nachgekauft und hoffe es war nicht zu früh😊

Ich blauäugig hab heute auch nachgelegt. 🥴
A
Antizykler, 25.02.2026 22:08 Uhr
0
Zahlen unterirdisch
A
Antizykler, 25.02.2026 21:59 Uhr
0
Gleich gibt’s die kalte Dusche
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen