CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,51 EUR
-0,29 % -0,27
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
Ganon
Ganon, 22.08.2023 20:10 Uhr
1
Ich Frage mich wann die Korrektur kommt. Ist doch überfällig?
Ganon
Ganon, 21.08.2023 19:38 Uhr
1

Lohnt sich jetzt noch einzusteigen?

Voll rein würde ich jetzt nicht
G
Gast-753039801, 14.08.2023 15:40 Uhr
0
Lohnt sich jetzt noch einzusteigen?
K
Kaito1412kid, 05.08.2023 23:27 Uhr
0

Was schaut gut aus? 🫤

Na die Kursentwicklung =) beste bzw stabilste Aktie im Sektor
Inder
Inder, 03.08.2023 12:49 Uhr
0
Kann man den Rutsch gestern erklären? War ungewöhnlich trotz marktlage
Taifun
Taifun, 02.08.2023 18:12 Uhr
0
Was schaut gut aus? 🫤
K
Kaito1412kid, 25.07.2023 13:51 Uhr
0
Schaut richtig gut hier aus =)
P
PunktPunktPunkt, 28.06.2023 19:46 Uhr
0
https://www.wsj.com/articles/how-uranium-can-be-a-shelter-from-economic-meltdown-16beecc?st=gn765krb5kijgbi&reflink=desktopwebshare_permalink .
C
Catlins1996, 28.06.2023 13:06 Uhr
0
Was p , wenn folgendes war wie mit dem Uranpreis: SAPORISCHSCHJA Russland bereitet angeblich Anschlag auf Atomkraftwerk vor Von: Barbara Gillmann, Christoph Herwartz Ein Atomkraftwerk als Geisel? Laut Ukraine bereitet Russland die Sprengung der Reaktorblöcke in Saporischschja vor. Die Strahlung könnte bis nach Mitteleuropa getragen werden.
C
Catlins1996, 15.06.2023 17:01 Uhr
0
Eventuell ist es so das cameco und Kazatomorom stets die Rallye anführen, da sie am profitabelsten sind und danach kommen die kleineren Producer wie eine Nexgen, oder Fuels oder Uranium Energy etc. und danach die größeren Explorer bzw develooer und dann die ganz kleinen Explorer sind dann die Nachzügler, die erst wahrscheinlich bei woran Spottpreisen oberhalb von 80 $ pro Pfund ordentlich anziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen