CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,45 USD
+0,84 % +0,87
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.882
u
user44, 02.04.2024 10:19 Uhr
1
Moin, bin seit heute auch eingestiegen! Klasse Aussichten: https://www.defenseworld.net/2024/04/02/cameco-nyseccj-receives-new-coverage-from-analysts-at-the-goldman-sachs-group.html
A
A31024v, 24.03.2024 9:36 Uhr
0
Wenn wir das sicher wüssten..... So bleibt die Glaskugel ,wer kann wieviel produzieren und zuwelchem Preis verkaufen, wie hoch sind die tatsächlichen Kosten, als viele ????
Ganon
Ganon, 23.03.2024 15:02 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Staaten-verpflichten-sich-zu-beschleunigtem-Ausbau-von-Atomkraft-9663186.html
D
Deti261212, 22.03.2024 16:07 Uhr
0

Was ich mich immer frage, ist wer von den Uran-Produzenten eigentlich die Nase vorne haben wird, wenn die Nachfrage kommt...

Energy fuels sind gut aufgestellt
daniel_1983
daniel_1983, 22.03.2024 15:05 Uhr
0
Die Amis haben es auch gecheckt und investieren
daniel_1983
daniel_1983, 22.03.2024 12:44 Uhr
1

Was ich mich immer frage, ist wer von den Uran-Produzenten eigentlich die Nase vorne haben wird, wenn die Nachfrage kommt...

Einfach jeder. Die Firmen kommen nicht nach. Es gibt zu wenig.
Inder
Inder, 22.03.2024 11:25 Uhr
0
.... Uranium energy
D
Darkslider, 22.03.2024 9:57 Uhr
0
Was ich mich immer frage, ist wer von den Uran-Produzenten eigentlich die Nase vorne haben wird, wenn die Nachfrage kommt...
daniel_1983
daniel_1983, 22.03.2024 7:58 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/atomenergie-allianz-abschlusserklaerung-100.html
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 13.03.2024 21:54 Uhr
0
Geduld ihr luschen
Repulsor
Repulsor, 13.03.2024 20:22 Uhr
0

Schmieren alle ab

Sag blos. Tolle Erkenntnis
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen