CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
91,51
EUR
-0,29 % -0,27
11:39:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
M
MarciPani,
25.04.2024 8:09 Uhr
0
War auf den plötzlichen dip letzte Woche. Hab mich gefragt ob es da einen Grund für gab
Taifun,
24.04.2024 11:36 Uhr
0
Was meinst?
Taifun,
24.04.2024 11:35 Uhr
0
??
M
MarciPani,
16.04.2024 11:49 Uhr
0
Was ist denn bei cameco los?
Inder,
12.04.2024 13:52 Uhr
0
der Dude hat bei mir abgekupfert
Inder,
12.04.2024 13:50 Uhr
0
Die Cameco-Aktie ist ein interessantes Investment für Anleger, die sich für den Uranmarkt interessieren.Cameco ist einer der weltweit größten Uranproduzenten und hat seinen Sitz in Kanada.Das Unternehmen ist in allen Bereichen der Uranproduktion tätig, von der Exploration über den Abbau bis hin zur Verarbeitung und Vermarktung.Die Aktie von Cameco hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Performance gezeigt.
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/cameco-aktie/cameco-analyse/
M
MarciPani,
11.04.2024 22:54 Uhr
1
Okee ich glaube ich gehe da wieder rein. Habe mir das lange überlegt und weiß echt nicht was bei dem Unternehmen groß schief laufen sollte. Die bauen so viele neue Atomkraftwerke weltweit und neue Staaten fangen aktuell erst an sich auf Atomkraft auszurichten.
Inder,
11.04.2024 22:42 Uhr
0
das weiß ich nicht.
M
Inder,
10.04.2024 20:16 Uhr
1
wir arbeiten am Henkel. leider rechter Tassenrand etwas niedriger als der linke aber sollte trotzdem laufen. ca. 80 Ziel
u
user44,
08.04.2024 9:41 Uhr
0
Im Forderung steht, dass das Unternehmen mit der größte Hersteller von Uran ist im Sinne vom Abbau, als auch vom Verkauf und denkt somit einen enorm hohen Anteil am Gesamtumsatz des Uranmarktes ab. Die Rallye beginnt, weil seitens EU immer mehr Atomkraft als auch Atombombe im Raum stehen. Ebenfalls rückt flächendeckend immer mehr Atomkraft als billiger Treiber für Rechenzentren bspw. in den Fokus, wodurch der Bedarf enorm wächst seit Beginn des Jahres……bsp. Für Relevanz im Zusammenhang mit AI >> https://www.datacenterdynamics.com/en/news/equinix-signs-deal-to-procure-up-to-500mw-of-nuclear-power-from-oklo-smrs-makes-25m-pre-payment/
Highländer,
04.04.2024 10:44 Uhr
1
Was macht das Papier des kanadischen Uranproduzenten so unglaublich erfolgreich und wie weit kann die Kursrallye noch gehen?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17951983-cameco-aktie-allzeithoch-greifbar
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +75,07 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Hensoldt | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +75,07 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |