CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
104,45
USD
+0,84 % +0,87
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.882
M
Inder,
10.04.2024 20:16 Uhr
1
wir arbeiten am Henkel. leider rechter Tassenrand etwas niedriger als der linke aber sollte trotzdem laufen. ca. 80 Ziel
u
user44,
08.04.2024 9:41 Uhr
0
Im Forderung steht, dass das Unternehmen mit der größte Hersteller von Uran ist im Sinne vom Abbau, als auch vom Verkauf und denkt somit einen enorm hohen Anteil am Gesamtumsatz des Uranmarktes ab. Die Rallye beginnt, weil seitens EU immer mehr Atomkraft als auch Atombombe im Raum stehen. Ebenfalls rückt flächendeckend immer mehr Atomkraft als billiger Treiber für Rechenzentren bspw. in den Fokus, wodurch der Bedarf enorm wächst seit Beginn des Jahres……bsp. Für Relevanz im Zusammenhang mit AI >> https://www.datacenterdynamics.com/en/news/equinix-signs-deal-to-procure-up-to-500mw-of-nuclear-power-from-oklo-smrs-makes-25m-pre-payment/
Highländer,
04.04.2024 10:44 Uhr
1
Was macht das Papier des kanadischen Uranproduzenten so unglaublich erfolgreich und wie weit kann die Kursrallye noch gehen?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17951983-cameco-aktie-allzeithoch-greifbar
u
user44,
02.04.2024 10:19 Uhr
1
Moin, bin seit heute auch eingestiegen! Klasse Aussichten:
https://www.defenseworld.net/2024/04/02/cameco-nyseccj-receives-new-coverage-from-analysts-at-the-goldman-sachs-group.html
A
A31024v,
24.03.2024 9:36 Uhr
0
Wenn wir das sicher wüssten.....
So bleibt die Glaskugel ,wer kann wieviel produzieren und zuwelchem Preis verkaufen, wie hoch sind die tatsächlichen Kosten, als viele ????
Ganon,
23.03.2024 15:02 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Staaten-verpflichten-sich-zu-beschleunigtem-Ausbau-von-Atomkraft-9663186.html
D
daniel_1983,
22.03.2024 15:05 Uhr
0
Die Amis haben es auch gecheckt und investieren
Inder,
22.03.2024 11:25 Uhr
0
.... Uranium energy
Darkslider,
22.03.2024 9:57 Uhr
0
Was ich mich immer frage, ist wer von den Uran-Produzenten eigentlich die Nase vorne haben wird, wenn die Nachfrage kommt...
daniel_1983,
22.03.2024 7:58 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/atomenergie-allianz-abschlusserklaerung-100.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 4 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |