CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,45 USD
+0,84 % +0,87
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.882
Chris_90_
Chris_90_, 30.04.2024 16:58 Uhr
0

War ja zu erwarten, dass die nicht so toll sein werden, bis die alten uranvergräge auslaufen oder verstehe ich das falsch?

Ne, du hast recht. Und je höher der Uranpreis steigt, umso mehr könnte der Preis Cameco um die Ohren fliegen wenn sie ihre Produktionsziele nicht erreichen und am spotmarkt kaufen müssen
M
MarciPani, 30.04.2024 14:05 Uhr
0
War ja zu erwarten, dass die nicht so toll sein werden, bis die alten uranvergräge auslaufen oder verstehe ich das falsch?
Chris_90_
Chris_90_, 30.04.2024 13:52 Uhr
0

Was ist da heute los?

Quartalszahlen sind heute gekommen
Taifun
Taifun, 30.04.2024 13:08 Uhr
0
Was ist da heute los?
M
MarciPani, 25.04.2024 8:24 Uhr
0

War auf den plötzlichen dip letzte Woche. Hab mich gefragt ob es da einen Grund für gab

*auf den dip letzte Woche bezogen
M
MarciPani, 25.04.2024 8:09 Uhr
0
War auf den plötzlichen dip letzte Woche. Hab mich gefragt ob es da einen Grund für gab
Taifun
Taifun, 24.04.2024 11:36 Uhr
0
Was meinst?
Taifun
Taifun, 24.04.2024 11:35 Uhr
0
??
M
MarciPani, 16.04.2024 11:49 Uhr
0
Was ist denn bei cameco los?
Inder
Inder, 12.04.2024 13:52 Uhr
0
der Dude hat bei mir abgekupfert
Inder
Inder, 12.04.2024 13:50 Uhr
0
Die Cameco-Aktie ist ein interessantes Investment für Anleger, die sich für den Uranmarkt interessieren.Cameco ist einer der weltweit größten Uranproduzenten und hat seinen Sitz in Kanada.Das Unternehmen ist in allen Bereichen der Uranproduktion tätig, von der Exploration über den Abbau bis hin zur Verarbeitung und Vermarktung.Die Aktie von Cameco hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Performance gezeigt. https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/cameco-aktie/cameco-analyse/
M
MarciPani, 11.04.2024 22:54 Uhr
1
Okee ich glaube ich gehe da wieder rein. Habe mir das lange überlegt und weiß echt nicht was bei dem Unternehmen groß schief laufen sollte. Die bauen so viele neue Atomkraftwerke weltweit und neue Staaten fangen aktuell erst an sich auf Atomkraft auszurichten.
Inder
Inder, 11.04.2024 22:42 Uhr
0
das weiß ich nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen