CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,21 EUR
-1,12 % -1,02
11:02:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
D
DummeAktie, 21.01.2025 19:10 Uhr
0

💃

✅💃☢️🚀 ☢️
Reiher
Reiher, 21.01.2025 18:22 Uhr
0
💃
D
DummeAktie, 20.01.2025 19:19 Uhr
0

Korrektur: 💃

Update: doch 🤦
D
DummeAktie, 17.01.2025 19:33 Uhr
0

🤦

Korrektur: 💃
Inder
Inder, 17.01.2025 17:38 Uhr
1
https://x.com/cameconews/status/1880029941867204771
D
DummeAktie, 16.01.2025 13:17 Uhr
0
🤦
D
DummeAktie, 19.12.2024 21:28 Uhr
0
Bitte nicht noch mehr runter 😂 Meine Nuki ETF Position wo Cameco über 15% ausmacht ist schon größer als ich geplant habe (in meinen beiden Depots zusammen 226st Durchschnitt 29,1€)
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 14.12.2024 9:10 Uhr
0
Es gibt auch 100 stimmen die was anderes sagen. Ich überlege jetzt sogar nochmal nach zukaufen, hoffe aber dass es noch was mehr sinkt
D
DummeAktie, 13.12.2024 17:29 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/12/02/where-will-cameco-corporation-be-in-5-years/ 🤔"Ultimately, I think it is more likely that five years from now, Cameco stock will have gone down, not up." 🧐
D
DummeAktie, 13.12.2024 17:20 Uhr
0
Ich war vor ein paar Wochen über 40% im Plus mit dem Nuki ETF, jetzt nur noch 27%....hat sich etwas fundamentales geändert bei CCJ und im Sektor? Wie sind die Aussichten für 2025?
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 11.12.2024 6:12 Uhr
1
Dann leg doch nochmal nach, Bruder
D
DummeAktie, 09.12.2024 19:11 Uhr
0
Was soll das? Ich bin in VanEck Uranium & Nuclear Technology ETF investiert wo Cameco cca 15% ausmacht und heute kackt es total ab wegen Cameco 🤬
a
adamm, 22.11.2024 23:51 Uhr
0
Seh ich genau so. Regelmäßig nachkaufen,hier ist auf jeden Fall deutlich Potential vorhanden.
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 22.11.2024 20:35 Uhr
0
Hier kann man auf 2 Jahres Sicht nichts falsch machen. Kann die negativen comments nicht nachvollziehen. Wer im letzten Dip gekauft hat muss locker 40% im plus sein
Schiro
Schiro, 15.11.2024 17:04 Uhr
0
Denke das ist der Kazatomprom Deal mit China, war heute Abstimmung der Antionäre
A
Arcticx, 15.11.2024 16:14 Uhr
0
Mir egal, mal wieder 700€ mitgenommen. Cameco ist so geil
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
7 Siemens Energy -4,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,34 %
9 Stellantis -0,93 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Siemens Energy -5,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
6 Stellantis -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen