Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
88,89
EUR
-2,56 % -2,34
11:56:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.882
Taifun,
27.01.2025 12:09 Uhr
0
Brutaler Abgang heute?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Inder,
17.01.2025 17:38 Uhr
1
https://x.com/cameconews/status/1880029941867204771
D
DummeAktie,
19.12.2024 21:28 Uhr
0
Bitte nicht noch mehr runter 😂 Meine Nuki ETF Position wo Cameco über 15% ausmacht ist schon größer als ich geplant habe (in meinen beiden Depots zusammen 226st Durchschnitt 29,1€)
Kintaro_Oe,
14.12.2024 9:10 Uhr
0
Es gibt auch 100 stimmen die was anderes sagen. Ich überlege jetzt sogar nochmal nach zukaufen, hoffe aber dass es noch was mehr sinkt
D
DummeAktie,
13.12.2024 17:29 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/12/02/where-will-cameco-corporation-be-in-5-years/ 🤔"Ultimately, I think it is more likely that five years from now, Cameco stock will have gone down, not up." 🧐
D
DummeAktie,
13.12.2024 17:20 Uhr
0
Ich war vor ein paar Wochen über 40% im Plus mit dem Nuki ETF, jetzt nur noch 27%....hat sich etwas fundamentales geändert bei CCJ und im Sektor? Wie sind die Aussichten für 2025?
Kintaro_Oe,
11.12.2024 6:12 Uhr
1
Dann leg doch nochmal nach, Bruder
D
DummeAktie,
09.12.2024 19:11 Uhr
0
Was soll das? Ich bin in VanEck Uranium & Nuclear Technology ETF investiert wo Cameco cca 15% ausmacht und heute kackt es total ab wegen Cameco 🤬
a
adamm,
22.11.2024 23:51 Uhr
0
Seh ich genau so. Regelmäßig nachkaufen,hier ist auf jeden Fall deutlich Potential vorhanden.
Kintaro_Oe,
22.11.2024 20:35 Uhr
0
Hier kann man auf 2 Jahres Sicht nichts falsch machen. Kann die negativen comments nicht nachvollziehen. Wer im letzten Dip gekauft hat muss locker 40% im plus sein
Schiro,
15.11.2024 17:04 Uhr
0
Denke das ist der Kazatomprom Deal mit China, war heute Abstimmung der Antionäre
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,43 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,40 % | Alle Diskussionen |