CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,51 EUR
-0,29 % -0,27
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
u
user44, 02.04.2024 10:19 Uhr
1
Moin, bin seit heute auch eingestiegen! Klasse Aussichten: https://www.defenseworld.net/2024/04/02/cameco-nyseccj-receives-new-coverage-from-analysts-at-the-goldman-sachs-group.html
A
A31024v, 24.03.2024 9:36 Uhr
0
Wenn wir das sicher wüssten..... So bleibt die Glaskugel ,wer kann wieviel produzieren und zuwelchem Preis verkaufen, wie hoch sind die tatsächlichen Kosten, als viele ????
Ganon
Ganon, 23.03.2024 15:02 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Staaten-verpflichten-sich-zu-beschleunigtem-Ausbau-von-Atomkraft-9663186.html
D
Deti261212, 22.03.2024 16:07 Uhr
0

Was ich mich immer frage, ist wer von den Uran-Produzenten eigentlich die Nase vorne haben wird, wenn die Nachfrage kommt...

Energy fuels sind gut aufgestellt
daniel_1983
daniel_1983, 22.03.2024 15:05 Uhr
0
Die Amis haben es auch gecheckt und investieren
daniel_1983
daniel_1983, 22.03.2024 12:44 Uhr
1

Was ich mich immer frage, ist wer von den Uran-Produzenten eigentlich die Nase vorne haben wird, wenn die Nachfrage kommt...

Einfach jeder. Die Firmen kommen nicht nach. Es gibt zu wenig.
Inder
Inder, 22.03.2024 11:25 Uhr
0
.... Uranium energy
D
Darkslider, 22.03.2024 9:57 Uhr
0
Was ich mich immer frage, ist wer von den Uran-Produzenten eigentlich die Nase vorne haben wird, wenn die Nachfrage kommt...
daniel_1983
daniel_1983, 22.03.2024 7:58 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/atomenergie-allianz-abschlusserklaerung-100.html
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 13.03.2024 21:54 Uhr
0
Geduld ihr luschen
Repulsor
Repulsor, 13.03.2024 20:22 Uhr
0

Schmieren alle ab

Sag blos. Tolle Erkenntnis
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen