Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
88,77
EUR
-2,70 % -2,46
12:08:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
Schiro,
21.02.2025 13:26 Uhr
0
Eigentlich sehr gute Zahlen. Ist gestern auch nach Veröffentlichung gut gestiegen. Leider bis abends dann ins Minus gerutscht. Hoffe der Uranmangel kommt bald unten bei den Minen an (denke Ende März)
BragiS601,
20.02.2025 13:02 Uhr
1
Musste bei mir über Firefox Browser rein und dort konnte ich nun übersetzen. Danke dir
BragiS601,
20.02.2025 12:58 Uhr
0
Man, mein Englisch ist sch...
Gibt es eben ne Kurzfassung auf deutsch darüber?
Inder,
20.02.2025 12:56 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20250219674310/en/Cameco-Announces-2024-Results-Strong-Performance-Across-All-Segments-Westinghouse-Distribution-Strategy-Centered-on-Marketing-Production-Financial-Discipline-Expected-to-Generate-Full-Cycle-Value-Positive-Outlook-for-Nuclear-Energy
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
DummeAktie,
20.02.2025 12:46 Uhr
0
🦾https://finance.yahoo.com/news/cameco-announces-2024-results-strong-112500629.html
🟢Premarket +4%
D
DummeAktie,
20.02.2025 11:24 Uhr
0
Cameco reportet immer schreckliche zahlen...❌Sept 2024EPS missed by -104,07 %
❌Jun 2024EPS missed by -45,33 %
❌Mar 2024EPS missed by -61,90 %
Inder,
20.02.2025 8:18 Uhr
0
ich meinte die instis aus dem verlinkten bericht
m
maestro12,
19.02.2025 19:31 Uhr
0
Richtig. Morgen kommen die Zahlen
D
DummeAktie,
19.02.2025 11:06 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen?
Ganon,
18.02.2025 16:42 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/national-bank-financial-comments-on-cameco-fy2024-earnings-2025-02-14/
C
Chrizl123,
17.02.2025 11:28 Uhr
0
Warum geht die Aktie im Moment so in die Knie? 🧐
Schiro,
12.02.2025 15:01 Uhr
0
Silex, die forschen an resycelbaren Uran mit Lasertechnik
chaknoris,
11.02.2025 11:18 Uhr
0
Für die Zukunft der Kernkraft-Aktivitäten evtl. ein Fortschritt ---- https://www.nzz.ch/wirtschaft/millionen-aus-den-usa-fuer-schweizer-atommuell-pionier-transmutex-soll-radioaktive-abfaelle-wiederverwerten-ld.1869899 ---- Ausser GE Hitachi und Westinghouse (gehört 49% Cameco) würden mir sonst im Moment nur staatliche Firmen einfallen, die in dem Bereich noch tätig sind, EDF, Rosatom. mehrere in China.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,79 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -3,53 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,04 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | Strategy B | -1,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,02 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +2,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 9 | Strategy B | -1,74 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |