Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
11:17:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
O
Orb101, 27.10.2025 21:20 Uhr
0
Dann eben übermorgen 2€🚀
C
ChancenTrader, 27.10.2025 21:21 Uhr
0

Das ist nicht positiv, das ist kompletter Blödsinn.

Denke auch, dass 1 euro erstmal nicht erreichbar sind. Dafür müssten die financial results in 2 Tagen schon ziemlich rocken
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 21:24 Uhr
0

Dann eben übermorgen 2€🚀

Richte bitte dein Leben so ein, dass ich diesen Schmarrn nicht in meinem Forum lesen muss, sonst mache das ich für dich!
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 21:26 Uhr
0
1 Euro wären 3300% und wie soll eine Quetsche mit 20 Mitarbeitern soviel wert sein?
C
ChancenTrader, 27.10.2025 21:36 Uhr
0

1 Euro wären 3300% und wie soll eine Quetsche mit 20 Mitarbeitern soviel wert sein?

Möglich ist alles
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 21:15 Uhr
0
Das ist nicht positiv, das ist kompletter Blödsinn.
O
Orb101, 27.10.2025 21:14 Uhr
0
Ich versuche nur positiv zu denken
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 21:13 Uhr
0

Übermorgen 1€🚀

Ich denke, du bist nicht ganz dicht.
C
ChancenTrader, 27.10.2025 21:10 Uhr
0
Mal schauen was die Financial Releases bringen. Zuletzt schien der Umsatz ja gestiegen zu sein
C
ChancenTrader, 27.10.2025 21:09 Uhr
0

Übermorgen 1€🚀

1 euro wären richtig heftig.50Cent wären schon ein traum
O
Orb101, 27.10.2025 21:00 Uhr
0
Übermorgen 1€🚀
C
ChancenTrader, 27.10.2025 20:48 Uhr
0

10k ist verrückt xD

Tja. Er glaubt an einen starken Anstieg vermute ich
O
Orb101, 27.10.2025 20:42 Uhr
0
10k ist verrückt xD
C
ChancenTrader, 27.10.2025 20:41 Uhr
0

19:54:31.182 0,03 € 342.000 Hui. einer hat für 10.000 euro gekauft? Krass. Das ist mutig

Erinnert mich an den typen der damals bei lilium so stark eingekauft hatte
C
ChancenTrader, 27.10.2025 20:40 Uhr
0
19:54:31.182 0,03 € 342.000 Hui. einer hat für 10.000 euro gekauft? Krass. Das ist mutig
C
ChancenTrader, 27.10.2025 20:32 Uhr
0
Seit letzter woche 40%hoch. Kann jetzt schnell gehen vor der HV
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
5 IPO CSG -3,18 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen