Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
19:08:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
Rodride
Rodride, 29.10.2025 7:43 Uhr
0
Bin seit dem letzten Hype hier gefangen gewesen , Hab die Reißleine gezogen . Nochmal ein Jahr warte ich nicht. Viel Glück Allen .
e
e_zum_b, 29.10.2025 8:11 Uhr
0
Guten Morgen. Also kommt dieses Jahr noch irgendeine Mitteilung? Bin auch sonst kurz davor die Reißleine zu ziehen.
c
carb0n, 29.10.2025 8:12 Uhr
0
Form 7 Anfang November und Ende November Quartalszahlen vom Q1
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 8:13 Uhr
0
Wenn Du mich fragst würde ich bis Ende des Jahres halten.
D
Demokrator, 29.10.2025 8:31 Uhr
0

Desweiteren - die Zukäufe der letzten Tage waren NICHT nur auf Reddit zurück zu führen - Insider und Instis haben gekauft!

Common shares ? Sicher ? Schau lieber noch einmal genau nach...
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 7:29 Uhr
0
Desweiteren - die Zukäufe der letzten Tage waren NICHT nur auf Reddit zurück zu führen - Insider und Instis haben gekauft!
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 7:28 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/IAI-2025-10-03-notice-of-the-meeting-and-record-date-amended-english-c6b8.pdf
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 7:25 Uhr
0
Richtig aber NUR Online
Krösus1
Krösus1, 29.10.2025 7:24 Uhr
0
Ich lese 27.11. Quartals Mitteilung.
DanielPro
DanielPro, 29.10.2025 7:01 Uhr
0
Ahhh ne kleine Position mit 12.000 Stück lass ich laufen. Soll es werden was es wird... 🤑🤑🤑
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 7:00 Uhr
0
Das Papier bleibt trotzdem heiß...der CEO hat auch kräftig dazu gekauft! Jemand der noch nie Gekd rein gebuttert hat! Und das nicht wenig!
c
carb0n, 29.10.2025 6:55 Uhr
0
So sieht es aus. Seitdem sind allerdings knapp 4 Monate vergangen und es kommt nächste auch noch die Form 7 mit Updates zum Oktober. Ich gehe nachher nochmal alle Form 7 durch für Juli-September und checke die seit dem akquirierten Kunden. Es bedarf definitiv an großen Aufträgen.
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 6:54 Uhr
0
Keine Institution kauft Aktien ohne Grund
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 6:54 Uhr
0
Three D Capital hat jetzt Shares von knapp 1.Mio Cad...
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 6:52 Uhr
0
Jetzt ist wichtig zu wissen wie die Aussichten sind!
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 6:36 Uhr
0
Kurz und knackig der Umsazz zum Vorjahr hat sich gesteigert und der Verlust verkleinert! Unterm Strich leider immer noch aktuell 06.2025 mit Minus!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 Strategy B -10,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,78 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,34 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 Strategy B -9,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen