Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:47:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:44 Uhr
0

Ich bin eher überzeugt, dass die Kanadier sich über das German Money freuen. Ich selbst beteilige mich nicht an Reddit-Manipulationen. Auf keinen Fall, mein Depotkonto bleibt sauber.

Schonmal auf die Uhr geguckt!!!
O
Orb101, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
Zum glück hab ich nachgelegt
O
Orb101, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
Uff
Rodride
Rodride, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
Da kauft wer ohne Limit ein ...
D
Demokrator, 23.10.2025 15:44 Uhr
0

Demokrator, weil er überzeugt ist das hier ein tenbagger kommt

Ich bin eher überzeugt, dass die Kanadier sich über das German Money freuen. Ich selbst beteilige mich nicht an Reddit-Manipulationen. Auf keinen Fall, mein Depotkonto bleibt sauber.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:44 Uhr
1

Bist jetzt auf Igno. Wie kann man nur so verzweifelt sein und ohne Freude 🥲

Der ist überall so...nur in eigen investierte Papiere nicht!
l
lessismore, 23.10.2025 15:43 Uhr
1

Lies einfach die Regeln. Danke.

Bist jetzt auf Igno. Wie kann man nur so verzweifelt sein und ohne Freude 🥲
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:43 Uhr
0
Schau Dir mal an wie verrückt Sie kaufen!
MettbrötchenL
MettbrötchenL, 23.10.2025 15:43 Uhr
0
Kann man hier was machen?
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:43 Uhr
1
Der Kurs wird in Canada gemacht...egal was Du hier jetzt schreibst!
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:42 Uhr
1

Lies einfach die Regeln. Danke.

Selbst in Übersee als wharchipper kannst Du es nicht lassen...
D
Demokrator, 23.10.2025 15:41 Uhr
0

Das ist doch als Spaß gemeint. Wie könnte man nur ansatzweise daran glauben. Meine Güte 😩

Lies einfach die Regeln. Danke.
O
Orb101, 23.10.2025 15:41 Uhr
0

Wer war das denn 15:38:44 0,045 1000000 ???

Demokrator, weil er überzeugt ist das hier ein tenbagger kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,46 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,72 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,53 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
9 $ZETA +5,82 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,52 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,61 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
7 $ZETA +6,28 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
Alle Diskussionen