Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
14:17:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
D
Demokrator, 23.10.2025 15:46 Uhr
0
Was hoch steigt, kann tief fallen. Hoffentlich sind die Zahlen nächste Woche keine Enttäuschung.
D
Demokrator, 23.10.2025 15:45 Uhr
0

Der ist überall so...nur in eigen investierte Papiere nicht!

Bitte keine Märchen verbreiten. Einfach mal mit Unternehmensdaten und Fakten beschäftigen, dann hast du derart Kindereien nicht mehr nötig.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:44 Uhr
0

Ich bin eher überzeugt, dass die Kanadier sich über das German Money freuen. Ich selbst beteilige mich nicht an Reddit-Manipulationen. Auf keinen Fall, mein Depotkonto bleibt sauber.

Schonmal auf die Uhr geguckt!!!
O
Orb101, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
Zum glück hab ich nachgelegt
O
Orb101, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
Uff
Rodride
Rodride, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
Da kauft wer ohne Limit ein ...
D
Demokrator, 23.10.2025 15:44 Uhr
0

Demokrator, weil er überzeugt ist das hier ein tenbagger kommt

Ich bin eher überzeugt, dass die Kanadier sich über das German Money freuen. Ich selbst beteilige mich nicht an Reddit-Manipulationen. Auf keinen Fall, mein Depotkonto bleibt sauber.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:44 Uhr
1

Bist jetzt auf Igno. Wie kann man nur so verzweifelt sein und ohne Freude 🥲

Der ist überall so...nur in eigen investierte Papiere nicht!
l
lessismore, 23.10.2025 15:43 Uhr
1

Lies einfach die Regeln. Danke.

Bist jetzt auf Igno. Wie kann man nur so verzweifelt sein und ohne Freude 🥲
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:43 Uhr
0
Schau Dir mal an wie verrückt Sie kaufen!
MettbrötchenL
MettbrötchenL, 23.10.2025 15:43 Uhr
0
Kann man hier was machen?
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:43 Uhr
1
Der Kurs wird in Canada gemacht...egal was Du hier jetzt schreibst!
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:42 Uhr
1

Lies einfach die Regeln. Danke.

Selbst in Übersee als wharchipper kannst Du es nicht lassen...
D
Demokrator, 23.10.2025 15:41 Uhr
0

Das ist doch als Spaß gemeint. Wie könnte man nur ansatzweise daran glauben. Meine Güte 😩

Lies einfach die Regeln. Danke.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,24 %
4 Dax Prognose -0,73 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,32 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,24 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,77 %
6 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
10 Siemens Energy -5,80 %
Alle Diskussionen