Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
18:47:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
O
Orb101, 28.10.2025 10:07 Uhr
0
Spread ist heftig
C
ChancenTrader, 28.10.2025 10:02 Uhr
0
Loading
O
Orb101, 28.10.2025 9:53 Uhr
0
Eine schöne gerade grüne Kerze richtung Norden will ich sehen
C
ChancenTrader, 28.10.2025 9:48 Uhr
0
In 10 Minuten dürfte es interessant werdeb
C
ChancenTrader, 28.10.2025 8:29 Uhr
1

Schauen wir schon auf den selben Chart?

Das war jeden Morgen so diese krasse Abweichung von Geld- und Buchkurs. Pendelt sich gleich ein. Bei andwren Börsen ist der Kurs stabil
O
Orb101, 28.10.2025 8:27 Uhr
0

Nix rip. Geht gleich ab

Schauen wir schon auf den selben Chart?
C
ChancenTrader, 28.10.2025 7:58 Uhr
0

Rip

Nix rip. Geht gleich ab
O
Orb101, 28.10.2025 7:53 Uhr
0
Rip
C
ChancenTrader, 27.10.2025 22:15 Uhr
0
Schön. Direkt wieder hoch. Morgen wird es spannend
C
ChancenTrader, 27.10.2025 21:50 Uhr
0
Dann sehen wir es ja
C
ChancenTrader, 27.10.2025 21:50 Uhr
0
Mal schauen was morgen bzw übermorgen passiert
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 21:42 Uhr
0
Bisher haben sie Minus gemacht.... immer! Angenommen, sie schaffen einen Jahresgewinn von 300.000 Dollar und Infinitii AI kostet einen Dollar, dann wären das 140 Millionen Marktkapitalisierung...... Mit einem KGV jenseits von 500! Welcher Trottel kauft dann bitte bei einem Dollar diese Aktie....was soll der Glauben, wohin die geht? Ihr würdet ja selbst nicht einmal bei 0,1 Dollar diese Aktie kaufen.... warum so einen Schwachsinn für möglich halten???
C
ChancenTrader, 27.10.2025 21:36 Uhr
0

1 Euro wären 3300% und wie soll eine Quetsche mit 20 Mitarbeitern soviel wert sein?

Möglich ist alles
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 21:26 Uhr
0
1 Euro wären 3300% und wie soll eine Quetsche mit 20 Mitarbeitern soviel wert sein?
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 21:24 Uhr
0

Dann eben übermorgen 2€🚀

Richte bitte dein Leben so ein, dass ich diesen Schmarrn nicht in meinem Forum lesen muss, sonst mache das ich für dich!
C
ChancenTrader, 27.10.2025 21:21 Uhr
0

Das ist nicht positiv, das ist kompletter Blödsinn.

Denke auch, dass 1 euro erstmal nicht erreichbar sind. Dafür müssten die financial results in 2 Tagen schon ziemlich rocken
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,21 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen