Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0257 USD
+6,20 % +0,0015
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:31 Uhr
0

Guten Morgen Infinitii hat gestern noch ein ‚Must Read‘ rausgehauen https://www.infinitii.ai/post/it-s-sunrise-for-small-cap-ai-stocks-in-2025-enter-infinitii-ai

Super Artikel 👌
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:29 Uhr
0
Ich bleibe defintiv hier investiert - bei dem Volumen gestern! Bin gespannt ob es heute auch so weiter eskaliert?
c
carb0n, 08.01.2025 6:29 Uhr
1
Guten Morgen Infinitii hat gestern noch ein ‚Must Read‘ rausgehauen https://www.infinitii.ai/post/it-s-sunrise-for-small-cap-ai-stocks-in-2025-enter-infinitii-ai
2
2150, 08.01.2025 6:23 Uhr
0
Korrekt Schlusskurs L&S zu 0,08 und 0,095
2
2150, 08.01.2025 6:22 Uhr
0
Meiner Meinung bringt es nix überall zu zocken, geht meistens in die Hose .
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:19 Uhr
1
Das sind die Schlusskurse! Aber egal heute steigen beide! Am besten man hat beide im Depot!
2
2150, 08.01.2025 6:12 Uhr
0
Start bei L&S zu 0,8 und 0,95 . Top , Aufgehts Ihr Pennytreiber , die 0,15 müssen fallen :)
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 4:47 Uhr
0
Guten Morgen - ja dann würde ich sagen: Auf geht's Jungs verpasst den Zug nicht!
K
Knete, 07.01.2025 23:29 Uhr
0

Morgen früh Wecker stellen und gleich früh rein in die Toggle AI

Bei Toggle wird aber wenig Handelsvolumen. Deswegen für mich uninteressant.
G
Gast-754914201, 07.01.2025 23:26 Uhr
0
Was geht denn da ab 😯
P
Pariba, 07.01.2025 23:21 Uhr
0
Morgen früh Wecker stellen und gleich früh rein in die Toggle AI
P
Pariba, 07.01.2025 23:20 Uhr
0

Könnte morgen früh ähnlich wie Realbotix explodieren

Da könntest du recht haben
G
Gast-754914201, 07.01.2025 23:11 Uhr
0
Toller Homerun.... bis morgen 👋🏼
S
Schluerbis, 07.01.2025 23:09 Uhr
0
Aktueller Kurs?
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,24 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen