Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
14:18:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.519
i
istesschonsoweit, 04.06.2025 7:25 Uhr
0
Guten Morgen
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 21:28 Uhr
0
Echt geil
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 21:28 Uhr
0

Geil🤣🤣🤣

Ja 2025 KI neutral
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 21:14 Uhr
0
Geil🤣🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 21:13 Uhr
0
Dankeschön
bot
bot, 03.06.2025 21:12 Uhr
1

@bot Was hat den Markt heute um 9.30 Uhr zum Umdenken und abfischen bewegt und bewertet? Finde nichts im Netz. Danke

Am 3.Juni 2025 um 9:30 Uhr fand die AI Convention 2025 in der Industrie- und Handelskammer Schwaben (IHK) statt.Diese Veranstaltung diente als Plattform zum Austausch und Wissens-Update rund um das Thema Künstliche Intelligenz.
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 21:12 Uhr
0
@bot Was hat den Markt heute um 9.30 Uhr zum Umdenken und abfischen bewegt und bewertet? Finde nichts im Netz. Danke
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 21:08 Uhr
0
Allgemein gesehen 😃 Bis auf die 9.30 Uhr Reaktion weltweit.. Grund Bisher Unbekannt
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 21:06 Uhr
0
Genau das sollte Abkühlungsbremse Und verunsichern sein..
Nudeldu
Nudeldu, 03.06.2025 21:05 Uhr
0
Was n langweiliger Tag
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:58 Uhr
0
Sicher1 Carl Infiniti ai
Mach's mal unauffällig grau.. Bestenfalls unterwegs
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:56 Uhr
0
Ich bin erst heute aufmerksam geworden 🥱 Ohne Erklärung Dann bleibt es neutral und ehrlich.. Bestenfalls
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:54 Uhr
0
Also die letzte 3.Wochen hatten wir ein starkes Volumen ! Aollte was bedeuten
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:52 Uhr
0
Solll auch weiterhin niemand beeinflussen.... Außer Monats Gehalt zocken 😜
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:50 Uhr
0
Ich habe den Song Infinity schon 4:mal gehört.. Solange vermisst.. Bin auch bissl Karma abergläubisch
E
Ecoli101, 03.06.2025 20:48 Uhr
0
Zwischen Blau und der goldenen Mitte fühle ich mich ebenfalls wohl.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen