Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
10:02:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
O
Orb101, 28.10.2025 11:13 Uhr
0

Smart money kauft sich halt früh ein. Bei 0.06 - 0.10 kaufen dann die Deppen nach haha

Das sind dann die, die gerade bei Co Diagnostic "Buy the Dip!!!" Schreiben 😂😂
C
ChancenTrader, 28.10.2025 11:11 Uhr
0

Gestern hat einer einfach 125k hier gekauft wtf

Smart money kauft sich halt früh ein. Bei 0.06 - 0.10 kaufen dann die Deppen nach haha
O
Orb101, 28.10.2025 11:06 Uhr
0
Gestern hat einer einfach 125k hier gekauft wtf
C
ChancenTrader, 28.10.2025 10:50 Uhr
0
Wird spannend heute und morgen
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 10:45 Uhr
0
Holt euch halt keinen Herzinfarkt!
O
Orb101, 28.10.2025 10:35 Uhr
0
Morgen früh dann brief auf 0,048 und wir ziehen wieder mit hoch
O
Orb101, 28.10.2025 10:34 Uhr
0
Denke der zieht heute hoch auf 0,036
C
ChancenTrader, 28.10.2025 10:28 Uhr
0
0.027 ist Geldkurs bei Tradegate. Bei lsx wird mal woeder 0.021 angezeigt. Dürfte sichnachher angleichen
C
ChancenTrader, 28.10.2025 10:26 Uhr
0
Lsx war bisschen durchmischt heute morgen. Aber bei tradegate hat jemanf gerade 35k gekauft
O
Orb101, 28.10.2025 10:26 Uhr
0
Bin gespannt was heute kommt
O
Orb101, 28.10.2025 10:25 Uhr
0
Yees
C
ChancenTrader, 28.10.2025 10:24 Uhr
0
Geht schon wieder hoch. Morgen finanzzahlen. Wird spannend jetzt
C
ChancenTrader, 28.10.2025 10:08 Uhr
0
Ja. Wenn die Kanadier kommen, gibt sich das schon
O
Orb101, 28.10.2025 10:07 Uhr
0
Spread ist heftig
C
ChancenTrader, 28.10.2025 10:02 Uhr
0
Loading
O
Orb101, 28.10.2025 9:53 Uhr
0
Eine schöne gerade grüne Kerze richtung Norden will ich sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 IPO CSG -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,80 %
5 VW Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen