Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0246 USD
+6,49 % +0,0015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
sonstark
sonstark, 07.01.2025 15:17 Uhr
0
die machen sich über uns lustig, dass wir zu früh verkaufen würden, bzgl des kurzen dips. @SH99They keep pulling back haha..realizing they sold too much too soon haha
C
Chero, 07.01.2025 15:17 Uhr
0
Davor waren auch 2x 100k
Rodride
Rodride, 07.01.2025 15:16 Uhr
0

Eher Rakete als Dumping. Sonst wäre jetzt schon Ausverkauf. Letzte Chance nachzulegen

15.27 gehts los :)
C
Cofre79, 07.01.2025 15:16 Uhr
0
Doch 90845 Anteile, nicht 9000
Rodride
Rodride, 07.01.2025 15:16 Uhr
0

Nein! Hast dich vertan! Da hat einer 9000 Stück verkauft!

Es waren 90845 das stimmte schon
S
Schluerbis, 07.01.2025 15:14 Uhr
1
Eher Rakete als Dumping. Sonst wäre jetzt schon Ausverkauf. Letzte Chance nachzulegen
Sunlike
Sunlike, 07.01.2025 15:12 Uhr
0

Ich kenn mich mit Tradegate nicht aus aber hat da gerade jemand 90000 stück gekauft?

Nein! Hast dich vertan! Da hat einer 9000 Stück verkauft!
C
Chero, 07.01.2025 15:09 Uhr
0
Jop
Rodride
Rodride, 07.01.2025 15:09 Uhr
0
Diese ?? 14:52:59 0,072 90845 Stück
C
Chero, 07.01.2025 15:06 Uhr
0
Ich kenn mich mit Tradegate nicht aus aber hat da gerade jemand 90000 stück gekauft?
O
Orb101, 07.01.2025 15:01 Uhr
0

Bist du mit Minus raus ?

10 euro Minus kann ich verkraften :)
Rodride
Rodride, 07.01.2025 15:00 Uhr
0
30 Min.
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 14:56 Uhr
0

na, na mein lieber isterschonrichtigwütend, nicht so hastig mit deinen Äusserungen

Du hast doch damit angefangen! Wir werden am Ende sehen wer recht hat - 50:50 wie beim Roulette
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 14:55 Uhr
1
einige müssen die Zeche ja zahlen
c
chevvyy, 07.01.2025 14:51 Uhr
0
Bist du mit Minus raus ?
G
Gast-754826001, 07.01.2025 14:51 Uhr
0
Also immer noch 65 % im Plus und niemand verkauft. Top! Denke, dass uum 15:30 die Rakete durchstartet und wir in den späten Abendstunden noch einmal einen geisteskranken Run sehen werden :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen