Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
17:10:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
C
Chero, 08.01.2025 7:02 Uhr
0
Guten Morgen, auf einen erfolgreichen Tag - was sind eure Schätzungen für heute? Ihr habt sicher alle mehr Erfahrung als ich, ich bin erst ein paar Wochen am Markt aktiv....
Krösus1
Krösus1, 08.01.2025 7:00 Uhr
0
Man merkt in den Postings, wer schon lange dabei ist und wer einfach einen fahrenden Zug erreichen will. Bitte hört auf hier eure Stückzahlen zu Posten und euren ganzen unnötigen Kommentare, man kann auch ein eigenes Forum machen.
_
_ES, 08.01.2025 7:00 Uhr
0

Toggle 3D AI CA88908E1079 Hat gestern 198% gemacht. Erinnert stark an Realbotix ind Infiniti AI . Sind dann noch weiter gestiegen

erzähl doch kein Käse, Infiniti ist gestern nicht weiter gestiegen, jetzt sollen die Leute beim nächsten 200% einsteigen , nein danke
gintonic83
gintonic83, 08.01.2025 6:58 Uhr
0

Klingt interessant, ich hab auch Geneuro aufn Schirm

Finde die auch spannend
C
C3bulls, 08.01.2025 6:58 Uhr
0
Toggle 3D AI CA88908E1079 Hat gestern 198% gemacht. Erinnert stark an Realbotix ind Infiniti AI . Sind dann noch weiter gestiegen
_
_ES, 08.01.2025 6:58 Uhr
0
Klingt interessant, ich hab auch Geneuro aufn Schirm
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:31 Uhr
0

Guten Morgen Infinitii hat gestern noch ein ‚Must Read‘ rausgehauen https://www.infinitii.ai/post/it-s-sunrise-for-small-cap-ai-stocks-in-2025-enter-infinitii-ai

Super Artikel 👌
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:29 Uhr
0
Ich bleibe defintiv hier investiert - bei dem Volumen gestern! Bin gespannt ob es heute auch so weiter eskaliert?
c
carb0n, 08.01.2025 6:29 Uhr
1
Guten Morgen Infinitii hat gestern noch ein ‚Must Read‘ rausgehauen https://www.infinitii.ai/post/it-s-sunrise-for-small-cap-ai-stocks-in-2025-enter-infinitii-ai
2
2150, 08.01.2025 6:23 Uhr
0
Korrekt Schlusskurs L&S zu 0,08 und 0,095
2
2150, 08.01.2025 6:22 Uhr
0
Meiner Meinung bringt es nix überall zu zocken, geht meistens in die Hose .
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:19 Uhr
1
Das sind die Schlusskurse! Aber egal heute steigen beide! Am besten man hat beide im Depot!
2
2150, 08.01.2025 6:12 Uhr
0
Start bei L&S zu 0,8 und 0,95 . Top , Aufgehts Ihr Pennytreiber , die 0,15 müssen fallen :)
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 4:47 Uhr
0
Guten Morgen - ja dann würde ich sagen: Auf geht's Jungs verpasst den Zug nicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
4 Germany 40 Prognose +1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,51 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,88 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen