Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1
0,0205
EUR
±0,00 % ±0,0000
17:30:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.519
i
istesschonsoweit,
04.06.2025 21:02 Uhr
0
0,30€ wären super👌
i
istesschonsoweit,
04.06.2025 21:01 Uhr
0
Ich glaube hier geht wirklich bald die Post ab!
Guten_Morgen,
04.06.2025 20:31 Uhr
0
Da stimme ich dir zu, sie können einen sehr schnell reich machen, wenn sie durch Hype/Fomo fett angeheizt werde. Das schlimme ist aber, dass diese Canada Aktien in den jeweiligen Foren noch weiter schön geredet werden, wenn der Einstieg schon vorbei ist. Dann gehen die Anfänger rein, es steigt vl noch einen mini Hauch und am nächste Tag segelt es runter und das Geld der Unwissenden ist futsch. Und ganz plötzlich kehrt hier Ruhe ein, weil die die abgeräumt haben, weitergezogen sind.
Lehrjahre sind keine Herrenjahre.
Shanii,
04.06.2025 20:29 Uhr
0
Da stimme ich dir zu, sie können einen sehr schnell reich machen, wenn sie durch Hype/Fomo fett angeheizt werde. Das schlimme ist aber, dass diese Canada Aktien in den jeweiligen Foren noch weiter schön geredet werden, wenn der Einstieg schon vorbei ist. Dann gehen die Anfänger rein, es steigt vl noch einen mini Hauch und am nächste Tag segelt es runter und das Geld der Unwissenden ist futsch. Und ganz plötzlich kehrt hier Ruhe ein, weil die die abgeräumt haben, weitergezogen sind.
i
istesschonsoweit,
04.06.2025 20:13 Uhr
0
Voyager, Defi, Bigg, Canopy, Aurora.....kännte noch viele aufzählen
i
istesschonsoweit,
04.06.2025 19:59 Uhr
0
Ja - ein Ami Forum
Nudeldu,
04.06.2025 19:58 Uhr
0
Auch recht, hoffe es klappt!
Shanii,
04.06.2025 19:52 Uhr
0
Das es nun noch ein forum mehr gibt wo die scam aktie gepusht wird😂😂😂
Nudeldu,
04.06.2025 19:39 Uhr
0
Klär mich bitte auf 😅
i
istesschonsoweit,
04.06.2025 19:37 Uhr
0
So ab sofort reddit am Start....Ihr wisst was das bedeutet 🤌
i
istesschonsoweit,
04.06.2025 19:36 Uhr
0
https://x.com/infinitiiai/status/1930259716841546016?s=46&t=54ZrcSJRCoLk19Ys7C2V0A
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,68 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,87 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,55 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,69 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | Alle Diskussionen |