CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,85 EUR
-0,96 % -0,26
15:32:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.401
Rodride
Rodride, 07.08.2025 11:15 Uhr
0

Trotz des Gewinnes fällt es, verrückte Welt.

Erholt sich auch wieder .. 42 € kommen bald zurück
Raketa
Raketa, 07.08.2025 11:23 Uhr
0
Sind schon da
C
ContraMoneyBurner, 07.08.2025 11:23 Uhr
0
Hat noch jemand einen guten Tipp für einen hebel
C
ContraMoneyBurner, 07.08.2025 11:24 Uhr
0
Hebelprodukt meine ich
Rodride
Rodride, 07.08.2025 11:27 Uhr
0
Falls wir um die 45 € schliessen heute kann man erstmal mit leben.
Misiu
Misiu, 07.08.2025 11:12 Uhr
0
Trotz des Gewinnes fällt es, verrückte Welt.
M
Mario69, 07.08.2025 10:59 Uhr
0
War alles in den letzten Wochen eingepreist!
H
Havoc76, 07.08.2025 10:50 Uhr
0
Die Börse übertreibt mal wieder. Hab auch nachgekauft
M
Michael1207, 07.08.2025 10:27 Uhr
0
Ich habe jetzt auch mal nachgekauft. Jetzt braucht man starke Nerven und Geduld....
D
Dr._K, 07.08.2025 10:19 Uhr
0

Hm, ich denk, unter 40 steig ich hier ein.

wegen der 0,6 Euro Dividende? Gibt Werte die unter 10 Euro kosten und die zahlen. Wegen des Mehrjahrescharts? der ist marktüblich, zeichnet den Wert also auch nicht aus. Weil 40 Euro günstiger als 41,43 ist und es von dort zurück auf die 41 gehen könnte? kann man machen, aber ob Nebenwerte das beste zum traden sind...
Raketa
Raketa, 07.08.2025 10:18 Uhr
0
Zeit zum nachkaufen 👍
Rodride
Rodride, 07.08.2025 10:17 Uhr
0
Da landen wir wohl nicht .
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 07.08.2025 10:03 Uhr
0
Hm, ich denk, unter 40 steig ich hier ein.
Rodride
Rodride, 07.08.2025 9:57 Uhr
0
zack ,,, neues tief ,,, unfassbar
Rodride
Rodride, 07.08.2025 9:48 Uhr
0

Glaubt ihr es geht noch unter 40 in den nächsten Tagen? Und hat jemand ein nicht so teures Hebelprodukt - ich finde nur Recht teure?

Wäre echt übel unter 40 € , glaub ich aber eigentlich nicht .
C
ContraMoneyBurner, 07.08.2025 9:37 Uhr
0
Glaubt ihr es geht noch unter 40 in den nächsten Tagen? Und hat jemand ein nicht so teures Hebelprodukt - ich finde nur Recht teure?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,62 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,01 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,34 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,57 %
9 Gorilla +6,54 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,74 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,89 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,01 %
8 Gorilla +5,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
Alle Diskussionen