CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
A
Ardosvn, 15.12.2021 16:15 Uhr
0
Letzte Woche beim dip auf 16,50 mit minigewinn raus. In den arsxh gebissen, als es plötzlich 17,xx€. Und nun sind wir unter 15,50€. Ich weiß nicht, was nach der zinsentscheidung passiert 😅
Z
Zisko81, 15.12.2021 15:50 Uhr
0
Ja und wie hätte aussteigen müssen
M
Michinet, 15.12.2021 15:43 Uhr
0
Diese Aktie nervt einfach nur noch
johnydeep
johnydeep, 15.12.2021 8:44 Uhr
0
2030 auch nicht
J
Juppi666, 14.12.2021 6:45 Uhr
2
Bei immer neuen Auflagen, Mutationen etc. sieht es nicht gut aus für die Reisebranche. Corona wird auch 2022 und 2023 nicht beendet sein.
P
PeterPan75, 14.12.2021 0:09 Uhr
1
Morgen geht's auf die Nova, das wird alles weiter gehen
R
Ricoderocha885, 13.12.2021 21:05 Uhr
2
Hock gerade mit Aida im der Karibik. Die laufen wieder gut an
P
PeterPan75, 13.12.2021 19:18 Uhr
1
Warum sollte sich Aida nicht halten können. Die Schiffe fahren wieder und die Auslastung wird auch immer mehr steigen
SydneyFive
SydneyFive, 13.12.2021 17:48 Uhr
3
Ich werde dann mal auf Shopping Tour gehen... Mag sein, dass der Boden zwar nicht erreicht ist aber wann erwischt man den optimalen Zeitpunkt 🤷‍♂️
Z
Zisko81, 13.12.2021 16:21 Uhr
0
Bin gespannt wie lange aida sich halten kann
Z
Zisko81, 13.12.2021 16:21 Uhr
0
Kein Boden ....
J
Juppi666, 13.12.2021 15:45 Uhr
0
Es gilt die normale Regelung beim Bordguthaben.
Z
Zisko81, 13.12.2021 6:29 Uhr
0
Ja stimmt mache ich nächstes Mal
J
Johx99, 12.12.2021 22:33 Uhr
0
Hat jemand Erfahrung mit der aktuellen Regelung bezüglich Boardguthaben bei Aida wenn man Aktionär ist? Ist das wegen Corona ausgesetzt oder gilt die normale Regelung wie immer?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen