Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,04
GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr,
London
Kommentare 24.007
Mahoraga,
17.12.2025 15:53 Uhr
0
Nein geht wieder bald 25
p
paulo09,
16.12.2025 18:50 Uhr
0
Das meine ich…das Ding dreht immer wieder um! Als wenn wir dauernd schlechtes Wetter hätten! Wann kommt endlich die Sonne und wir schippern weit weit hinaus😉
Mahoraga,
16.12.2025 12:48 Uhr
0
Heute geht?
paulo09,
15.12.2025 19:43 Uhr
0
Nur Gelaber…es soll endlich mal über die immer wieder erreichten 25€ gehen, dann glaube ich den! Egal ob jefferies oder Pumuckl was bestätigt, da passiert gar nichts.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Mahoraga,
15.12.2025 15:35 Uhr
0
Nur wann
P
Philsko,
15.12.2025 14:14 Uhr
1
Heute gute Analysten Kommentare: Jefferies erhöht von 34 auf 37 $ und Goldman Sachs bestätigt die 31 $.
P
Philsko,
15.12.2025 10:11 Uhr
0
Alle vorsichtigen Kommentare etc. sollten eingepreist sein. Die Aussichten werden sehr gut aber nicht überragend. Kapazität ist nah am Limit, die Leute geben etwas weniger aus. Wirtschaftliche Entwicklun unsicher. Allen voran wegen Trump. Hoffentlich erwartet die Börse nicht zu viel sonst wird's 10% runtergehen.
Mahoraga,
15.12.2025 4:33 Uhr
0
Freitag zahlen dann geht's wieder runter
m
midor,
12.12.2025 10:28 Uhr
0
ölpreise gehen noch weiter runter
m
midor,
12.12.2025 10:27 Uhr
0
endlich gehts wieder aufwärts
P
Philsko,
11.12.2025 19:31 Uhr
0
Heute ist wieder einer der Tage wo ich immer nur empfehlen kann in die Corp. zu investieren. Die PLC hat zwar bis 15:30 den kleineren Spread, aber der Kurs wird eh von 15:30 bis 22:00 gemacht und dann ist es für aktivere Trader ärgerlich wenn es wie jetzt wieder 2% hinter der Corp hängt. Davon unabhängig: Endlich wieder bergauf :)
p
paulo09,
11.12.2025 18:08 Uhr
0
Ich trau dem Braten noch nicht…erst wenn die 25€ überschritten werden, dann können wir positiv gestimmt sein. Vorher ist das nix!
Mahoraga,
11.12.2025 16:28 Uhr
0
Geht noch haha. Waaahnsinn
p
paulo09,
10.12.2025 22:01 Uhr
0
Ich hoffe auf richtig schlechte Zahlen…dann müsste es doch hochgehen! Anders Check ich die Aktie nicht mehr!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,33 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,45 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -7,97 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,41 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,45 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,38 % | Alle Diskussionen |