CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.007
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 14:28 Uhr
0
Haha hoffentlich. Hab schon 50% sicherheitshalber liquidiert
m
maxhome, 19.12.2025 14:16 Uhr
0
Heute erleben wir das Gegenteil von dem, was normalerweise bei der Bekanntgabe der Zahlen geschieht: einen erfreulichen Anstieg.Zumindest hoffe ich, dass das Christkind diesen Wunsch erfüllt.
P
Philsko, 19.12.2025 12:40 Uhr
0
Geht mal von 15:15 aus
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 12:26 Uhr
0
Uh okay wird interessant. Aber wahrscheinlich wieder Erwartungen erfüllt und zahlen top. Wird nur nicht honoriert
awg107
awg107, 19.12.2025 12:13 Uhr
0
also vor 15:30 unserer Zeit. Meist jedoch schon so gegen 14:00
awg107
awg107, 19.12.2025 12:13 Uhr
0
ja genau, wenn die US Börse öffnet
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 12:01 Uhr
0

It is scheduled to announce its fiscal Q4 earnings for 2025 before the market opens on Friday, Dec. 19

The US market then?
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 12:01 Uhr
0

It is scheduled to announce its fiscal Q4 earnings for 2025 before the market opens on Friday, Dec. 19

The US market then?
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 12:01 Uhr
0

It is scheduled to announce its fiscal Q4 earnings for 2025 before the market opens on Friday, Dec. 19

The US market then?
awg107
awg107, 19.12.2025 11:55 Uhr
0
It is scheduled to announce its fiscal Q4 earnings for 2025 before the market opens on Friday, Dec. 19
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 10:40 Uhr
0
Dachte vor 8 Marktbeginn. Danke dann bleibt es spannend
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 10:40 Uhr
0
Oh doch so spät
Tycoon5c68e92d2e5df
Tycoon5c68e92d2e5df, 19.12.2025 10:36 Uhr
0
Zahlen kommen erst nach 13 uhr
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 10:00 Uhr
0
Hat jemand schon zahlen gefunden?
RexKramer
RexKramer, 19.12.2025 9:37 Uhr
2

Wenn das Ding nicht so langsam anläuft und es weiter keine Dividende gibt, sollte man vielleicht den lahme. Dampfer abgeben und wo anders investieren!

Reisende soll man nicht aufhalten...
p
paulo09, 19.12.2025 7:30 Uhr
0
Wenn das Ding nicht so langsam anläuft und es weiter keine Dividende gibt, sollte man vielleicht den lahme. Dampfer abgeben und wo anders investieren!
Meistdiskutiert
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen