CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.007
m
maxhome, 19.12.2025 14:16 Uhr
0
Heute erleben wir das Gegenteil von dem, was normalerweise bei der Bekanntgabe der Zahlen geschieht: einen erfreulichen Anstieg.Zumindest hoffe ich, dass das Christkind diesen Wunsch erfüllt.
P
Philsko, 19.12.2025 12:40 Uhr
0
Geht mal von 15:15 aus
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 12:26 Uhr
0
Uh okay wird interessant. Aber wahrscheinlich wieder Erwartungen erfüllt und zahlen top. Wird nur nicht honoriert
awg107
awg107, 19.12.2025 12:13 Uhr
0
also vor 15:30 unserer Zeit. Meist jedoch schon so gegen 14:00
awg107
awg107, 19.12.2025 12:13 Uhr
0
ja genau, wenn die US Börse öffnet
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 12:01 Uhr
0

It is scheduled to announce its fiscal Q4 earnings for 2025 before the market opens on Friday, Dec. 19

The US market then?
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 12:01 Uhr
0

It is scheduled to announce its fiscal Q4 earnings for 2025 before the market opens on Friday, Dec. 19

The US market then?
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 12:01 Uhr
0

It is scheduled to announce its fiscal Q4 earnings for 2025 before the market opens on Friday, Dec. 19

The US market then?
awg107
awg107, 19.12.2025 11:55 Uhr
0
It is scheduled to announce its fiscal Q4 earnings for 2025 before the market opens on Friday, Dec. 19
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 10:40 Uhr
0
Dachte vor 8 Marktbeginn. Danke dann bleibt es spannend
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 10:40 Uhr
0
Oh doch so spät
Tycoon5c68e92d2e5df
Tycoon5c68e92d2e5df, 19.12.2025 10:36 Uhr
0
Zahlen kommen erst nach 13 uhr
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 10:00 Uhr
0
Hat jemand schon zahlen gefunden?
RexKramer
RexKramer, 19.12.2025 9:37 Uhr
2

Wenn das Ding nicht so langsam anläuft und es weiter keine Dividende gibt, sollte man vielleicht den lahme. Dampfer abgeben und wo anders investieren!

Reisende soll man nicht aufhalten...
p
paulo09, 19.12.2025 7:30 Uhr
0
Wenn das Ding nicht so langsam anläuft und es weiter keine Dividende gibt, sollte man vielleicht den lahme. Dampfer abgeben und wo anders investieren!
Mahoraga
Mahoraga, 18.12.2025 21:36 Uhr
0
Das ist schon die ganze Zeit so aber da tut sich nichts. Das Geld ist woanders besser am arbeiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen