CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
F
Fabi1111, 02.03.2026 11:05 Uhr
0
Ich habe die Dividende reinvestiert. Habe das vor den Zahlen von NCLH gemacht... ;-)
Uro
Uro, 02.03.2026 10:17 Uhr
0
Ich lege höchstens ein paar Stücke nach und nutze den temporären Verfall zum Aufstocken, ist ja quasi mit Gewinngarantie. Allerdings warte ich noch, über dem Mittelmeer sollte Ruhe sein
G
GoodTradexx, 02.03.2026 8:22 Uhr
0
Naja bei -10% möchte ich jetzt aber nicht verkaufen lieber long bleiben
RexKramer
RexKramer, 02.03.2026 8:19 Uhr
0
Schöne Gelegenheit Gewinne mitzunehmen und kurzfristig wieder günstiger rein…
GordonGecko1
GordonGecko1, 02.03.2026 7:56 Uhr
0
War leider nichts mit alles eingepreist! Fängt erstmal mit -11,5% an... wenn die 24 nicht hält, geht's Richtung 21 🫣
B
BenSch520, 01.03.2026 18:14 Uhr
0
Die Unruhen in Nah Ost sind teilweise eingepriesen. Israel/Gaza, sowie der Atomstreit läuft bereits schon länger. Öl müssen wir mal gespannt sein. Die OPEC hat bereits angekündigt die Produktion zu steigern, um den Iran auszugleichen. Ich denke auch, die kommende Woche wird nicht gut laufen aber auch nicht extrem fallen. Die kommenden Tage werden auch noch die Q1 von NCL veröffentlicht.
P
Pit258, 01.03.2026 17:00 Uhr
0
5-8% mein Tipp. Bin bei TUI gespannt. Das doppelte oder Blutbad....
N
Nobroken123, 01.03.2026 16:26 Uhr
0
Ich persönlich tippe morgen auf -6%
F
Fabi1111, 01.03.2026 13:33 Uhr
1
Ja, denke ich auch. Öl wird erstmal stark steigen und Carnival fallen.
G
GoodTradexx, 01.03.2026 13:03 Uhr
1
Ich denke trotzdem das der reisesektor nächste Woche nicht gut performen wird.
F
Fabi1111, 28.02.2026 21:02 Uhr
0
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/kriegshandlungen-in-nahost-msc-euribia-orientreisen-gestrichen/384376/
F
Fabi1111, 28.02.2026 20:15 Uhr
0
Von RCL ist da die Mein Schiff 4 und 5 "gefangen"
F
Fabi1111, 28.02.2026 20:14 Uhr
0
Wenn es mich nicht täuscht ist von Carnival kein Schiff momentan im Orient.
Corh
Corh, 27.02.2026 15:31 Uhr
0
Jawohl schon aufm Konto
F
Fabi1111, 26.02.2026 20:06 Uhr
0
So, morgen gibt's Dividende 🤑 Bzw. Sie wird morgen ausbezahlt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
7 TUI Hauptforum -1,15 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 Germany 40 Prognose +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,23 %
4 Metaplanet -5,91 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,59 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion +0,56 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen