CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,53 EUR
-0,30 % -0,18
19:37:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
G
Gast-752994801, 24.07.2023 17:19 Uhr
0
Hab meine Posi weiter ausgeweitet
Aktenhai
Aktenhai, 24.07.2023 17:18 Uhr
0
wo ist Bernie der Toaster ? 😁🎈
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:18 Uhr
0
Ansprechend formuliert.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:17 Uhr
0
Selbst verfasst, Mü?
G
Gast-752994801, 24.07.2023 17:16 Uhr
0
Sehr interessant
G
Gast-752994801, 24.07.2023 17:16 Uhr
1
Schuld an dem Kursfeuerwerk dürften jedoch nicht nur die guten Unternehmensnachrichten sein - im Juni hatte Carvana mit seiner Bilanz bereits die Analystenerwartungen übertroffen -, sondern auch Leerverkäufer, die angesichts der kräftigen Kursgewinne ihre Positionen schließen mussten. Wie "Yahoo Finance" unter Berufung auf Daten von S3 Partners schreibt, haben Leerverkäufer in diesem Jahr mit ihren Wetten gegen Carvana bereits rund 2,18 Milliarden US-Dollar verloren (Stand: 19. Juli 2023). Und das dürfte es noch längst nicht gewesen sein. "Der Carvana-Short-Squeeze wird sich durch die steigenden Preise [...] noch weiter verschärfen", sagte Ihor Dusaniwsky, geschäftsführender Gesellschafter bei S3 Partners, kurz nach Bekanntwerden der Schuldenpläne gegenüber "Yahoo Finance".
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:12 Uhr
0
Lacht. Ach ... nee.
G
Gast-752994801, 24.07.2023 17:10 Uhr
0
Ey Wizz. Wir sind hier zum Austauschen da, wenn du andere Ziele verfolgst dann geh.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:09 Uhr
0
Ui - die FED. Kennt die Lars denn schon??
G
Gast-752994801, 24.07.2023 17:09 Uhr
0
Die Fed wird erstmal die Zinsen um 0,25 Punkte erhöhen und die nächsten Daten anschauen, wenn sich die Lage weiter so beruhigt dann bekommen wir nach 6 Monaten die erste Zins Senkung.
N
Nasco, 24.07.2023 16:53 Uhr
0
Denke wenn die zahlen am Montag gut sind steigt die Aktie… Bischen Geduld… Mittwoch kommt erstmal die FED
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 16:53 Uhr
0
Und--> Münic
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 16:52 Uhr
0
Und pöördschaiser
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 16:51 Uhr
0
Lars
O
Oberhuber, 24.07.2023 16:50 Uhr
0
Hätte hier heute etwartet steigt wer sagte es geht hoch auf 60 ?
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 16:48 Uhr
0
AMC ist Schnee von gestern. Hier singen die Tenööre.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
9 TUI Hauptforum +0,57 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen