Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,661 EUR
-2,51 % -0,017
14:41:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
IRONIKUS
IRONIKUS, 15.05.2025 9:31 Uhr
0

Als Wirecard-Opfer habe ich zumindest ein bisschen Würde wiedererlangen können 🤣🤣

Da haben wir noch eine Gemeinsamkeit. Hat damals meinem Verlusttopf aber sowas von richtig gutgetan. Inzwischen aber komplett abgearbeitet und mehr als kompensiert...
dennse0815
dennse0815, 15.05.2025 8:55 Uhr
0
Als Wirecard-Opfer habe ich zumindest ein bisschen Würde wiedererlangen können 🤣🤣
IRONIKUS
IRONIKUS, 15.05.2025 7:02 Uhr
1

Passiert mir sehr sehr selten. Ich kaufe lieber hoch ein und verkloppe günstig 🤣🤣

War mir sicher, dass Cavendish künstlich hochgetrieben wurde. Das ging zu terassenförmig hoch, war immer ein Abwarten dabei, was der Markt macht... Gründe für einen substanziellen Anstieg fand ich nicht. Die Frage war also nur, wann steigt dieser Manipulator aus und macht seinen Schnitt? War ein Zock und der ging bei mir mit so richtig Dusel geradeso unter dem kurzen Höchstanstieg auf.
dennse0815
dennse0815, 14.05.2025 23:57 Uhr
0

Habe bei 1,79 € verkloppt. Auch Dusel gehabt... Gratuliere 👋 👍😂‼️

Passiert mir sehr sehr selten. Ich kaufe lieber hoch ein und verkloppe günstig 🤣🤣
IRONIKUS
IRONIKUS, 14.05.2025 21:15 Uhr
0

Hab bei 1,58€ verkauft und freu mich gerade diebisch 😍

Habe bei 1,79 € verkloppt. Auch Dusel gehabt... Gratuliere 👋 👍😂‼️
D
Dani3105, 14.05.2025 20:00 Uhr
0
Und zurück zum Pennystock. 😂
P
Paddy1978, 14.05.2025 19:56 Uhr
0
Der Kurs sieht eher aus wie Malen nach Zahlen....
dennse0815
dennse0815, 14.05.2025 19:32 Uhr
0
Hab bei 1,58€ verkauft und freu mich gerade diebisch 😍
Snoopy007
Snoopy007, 14.05.2025 19:32 Uhr
0
Vermutlich sind die Zahlen schlecht. 🙈
F
Fritzles, 14.05.2025 15:28 Uhr
0

Und nun runter

Mal sehen ob der € hält oder wir wieder drunter kommen. Geht wohl ohne Gründe runter wie es hoch ging.
Snoopy007
Snoopy007, 14.05.2025 15:08 Uhr
0
Und nun runter
daniel_1983
daniel_1983, 14.05.2025 13:11 Uhr
0
Geht wieder hoch 🔥☕
fsl
fsl, 14.05.2025 11:49 Uhr
0
Ich gehe davon aus das Insider schon mehr wissen...daher gehts runter. Ich hoffe ich täusche mich.
daniel_1983
daniel_1983, 14.05.2025 10:52 Uhr
0
Zahlen kommen noch. Die Ruhe vor dem Sturm. Freue mich schon auf die Zahlen. Die werden bestimmt gut sein
Snoopy007
Snoopy007, 14.05.2025 9:20 Uhr
0
Sind die Zahlen gut ? Derzeit sinkt der Kurs weiterhin 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,81 %
6 Security der nächsten Generation +4,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
10 Metaplanet +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,81 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
8 Metaplanet +0,17 %
9 Investmentchancen -1,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen