Chat zur Modine Manufacturing Aktie WKN: 869795 ISIN: US6078281002 Kürzel: MOD Forum: Aktien User: tms33
257,60
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 174
S
Stef124,
14.02.2025 10:10 Uhr
0
Warum wird die denn so abgestraft? Alle anderen Aktien haben sich schon erholt und hier dümpelt es rum
q
quaxli,
28.01.2025 18:43 Uhr
0
Was ist da los?
Ladislaw,
27.01.2025 17:06 Uhr
0
???
Ladislaw,
18.12.2024 23:02 Uhr
0
Denke das hat auch etwas damit zu tun ..
BiT Global Digital Limited reichte am Freitag eine 1-Milliarden-Dollar-Klage gegen Coinbase ein und beschuldigte die Börse, Wrapped Bitcoin (wBTC) zu deklistieren, um für sein konkurrierendes Produkt cbBTC zu werben.
Die Klage, die im Northern District of California eingereicht wurde, behauptet, Coinbase habe wettbewerbswidrige Praktiken, Marktmanipulationen und falsche Aussagen über die Einhaltung von wBTC begangen. BiT Global, eine in Hongkong ansässige Börse, argumentiert, dass die Entscheidung von Coinbase im November erhebliche finanzielle Verluste verursachte und das Vertrauen der Verbraucher schädigte.
"Wir glauben, dass diese Entscheidung einen schrecklichen Präzedenzfall für alle im Kryptowährungsbereich schafft", sagte Rechtsanwalt Kevin Kneupper. "Wenn eine Börse in der Größe von Coinbase eine Kryptowährung auflisten kann, so wie sie plant, ihr eigenes Konkurrenzprodukt auf den Markt zu bringen, wer ist dann sicher? Und wer ist der Nächste?"
Ladislaw,
09.12.2024 17:00 Uhr
0
AMAZON.COM INC. DL-,01
META PLATF. A DL-,000006
TESLA INC. DL -,001
NVIDIA CORP. DL-,001
PALANTIR TECHNOLOGIES INC
ADVANCED MIC.DEV. DL-,01 SUPER MICRO O.N.
RHEINMETALL AG
Coinbase Global Inc
MODINE MFG
DL -,625
-0,21%
-2,30%
-2,98%
-3,51%
-3,90%
-4,22%
-4,73%
-5,57%
-7,76%
-8,18% alles rot
J
Jan0sch,
01.11.2024 15:28 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
No worries, you‘ll never hear from me again 🧨💀⚰️
S
Skywalker7766,
12.10.2024 9:39 Uhr
1
Und jetzt auf all time high. Macht Spaß die Aktie…
calmly,
11.09.2024 22:50 Uhr
2
https://www.marketscreener.com/quote/stock/MODINE-MANUFACTURING-COMP-13585/news/Modine-Updates-Multi-Year-Strategy-at-Investor-Day-47853367/
Gabi53,
11.09.2024 22:45 Uhr
0
Ging ja schnell wieder hoch 👍
Ladislaw,
11.09.2024 21:11 Uhr
1
Nett danke + 19%
Gabi53,
11.09.2024 0:22 Uhr
0
Minus 22 % in 1 Woche, puh!
Gabi53,
06.09.2024 22:01 Uhr
0
Dass es soo tief fällt, hätte ich allerdings nicht gedacht
Gabi53,
06.09.2024 18:18 Uhr
0
Hab’s jetzt auch so gemacht, bei 110 verkauft und gerade wieder gekauft, steigt jetzt hoffentlich wieder
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +2,21 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |