Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3375
EUR
+7,14 % +0,0225
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.099
Shortbuyer,
07.01.2026 14:55 Uhr
0
Und ausgerechnet in dem Moment, in dem Cherry Erfolg hat, muss Oli leider gehen.Das ist wirklich bedauerlich.
A
Schneckchen,
06.01.2026 9:45 Uhr
0
der neue (interim) CEO Rogier Volmer hat gestern einen Linkedin post gemacht. gab sehr viel warme Worte aus dem Cherry Management. Lets see... kommentar kaltner: " Welcome to CHERRY, dear Rogier. The company went through a very challenging time period, now with light at the end of the tunnel. Together with Jurjen and Udo Streller you build a strong leadership team for the next mission. I will be happy to bring in my M&A expertise. Let us kick it."
Bei so viel Licht am Ende des Tunnels stellt sich der Oli freiwillig in den Schatten? Never...
AnalytikerundKritiker,
06.01.2026 9:37 Uhr
0
der neue (interim) CEO Rogier Volmer hat gestern einen Linkedin post gemacht. gab sehr viel warme Worte aus dem Cherry Management. Lets see...
kommentar kaltner: "
Welcome to CHERRY, dear Rogier. The company went through a very challenging time period, now with light at the end of the tunnel. Together with Jurjen and Udo Streller you build a strong leadership team for the next mission. I will be happy to bring in my M&A expertise. Let us kick it."
S
Shortbuyer,
05.01.2026 8:45 Uhr
0
Wir kämpfen weiter zusammen
Shortbuyer,
05.01.2026 8:44 Uhr
0
Dear CHERRY team and partners, thank you for the last 3 years, keep fighting for this legend, and goodbye.
c
complianttt,
01.01.2026 0:45 Uhr
0
Wir haben nun offiziell die Ära O.K. überstanden, auf ein spannendes 2026 🙃
m
mrk94,
31.12.2025 11:47 Uhr
0
Nach kälter kann Kaltner nicht tschüss sagen
Wundertüte,
31.12.2025 9:31 Uhr
0
Heute eine cherry XTRFY MX 3.1 gekauft. Ich hoffe, dass pusht den Kurs.
c
complianttt,
23.12.2025 12:53 Uhr
0
„Danke lieber Oliver, dieses gemeinsame 2025 hatte alles, bei dem man später mal sagt: what a year together and the journey goes on for Cherry.“
Bin mal gespannt wie die COO-Aussage altern wird, möchte mich aber jetzt in erster Linie Euren Weihnachtswünschen anschließen! 🎄
M
Mayer11125,
22.12.2025 12:36 Uhr
0
Ebenfalls frohe Weihnachten an alle!
Shortbuyer,
22.12.2025 9:20 Uhr
0
Frohe Weihnachten an alle!Auch wenn die Firma dicht ist, sind wir noch voller Energie und Lebensfreude.
M
Mayer11125,
13.12.2025 14:05 Uhr
0
Könnte mir schon auch vorstellen, dass tatsächlich Kaltner nicht mehr verlängern wollte um die Insolvenz aus seiner Vita rauszuhalten. Laut Veröffentlichung übergibt er ja ne top Firma 😅. Wenn die jetzt hopps geht ist es ja nicht seine Schuld oder?
M
Mayer11125,
13.12.2025 14:02 Uhr
0
Ja das ist auch typisch. Man wählt dann einen gesichtswahrenden Weg, da der Betreffende ja sicher sein „bestes“ gegeben hat. Hat zwar Millionen Kapital vernichtet und Arbeitsplätze zerstört aber hey warum jetzt noch Nachtreten. Am besten nochmal nen fetten Bonus zum harmonischen Abschied…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | Alle Diskussionen |