Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3345
EUR
+6,19 % +0,0195
18:38:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.099
S
Schneckchen,
07.02.2026 9:13 Uhr
0
https://managementscope.nl/manager/jurjen-jongma
Shortbuyer,
06.02.2026 20:09 Uhr
0
Zuletzt war Jongma CFO und Mitglied des Vorstands bei Ebusco N.V., einem führenden europäischen Hersteller von Elektrobussen, wo er für die Bereiche Finanzen, IT, Recht, Personal, Immobilien und Kapitalmärkte verantwortlich war. 😂 War auch Koch und Putzfrau
S
Schneckchen,
06.02.2026 10:18 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-SAVE-THE-DATE-41-MKK-Muenchner-Kapitalmarkt-Konferenz-am-22-und-23-April-2026-Etablierte-Plattform-fuer-boersennotierte-Unternehmen-und-institutionelle-Investoren/38123710
S
Schneckchen,
05.02.2026 21:34 Uhr
0
Ich finde bei beiden Varianten Charmantes. Das A und O ist der Erlöspreis. Die dann schuldenfreie Cherry hätte wieder eine Equity Story...es wird nicht mehr ewig dauern...
S
Werbung
80 % über Börsenkurs
Mayer11125,
05.02.2026 19:32 Uhr
0
Periphals mit einem Großteil des Teams abstoßen und DHS mit einem kleinen Kernteam behalten, könnte sofort ein positives Eps erzeugen (zumindest solange die Hardware noch verkauft wird)
M
Mayer11125,
05.02.2026 19:31 Uhr
0
Mit dem Verkauf werden sie hoffentlich auch einen großen Teil der Group Struktur loswerden. Fallende Umsätze bei gleichen (und jetzt schon nicht finanzierbaren) Fixkosten wäre nicht so toll…
S
Schneckchen,
05.02.2026 16:59 Uhr
0
https://www.oberpfalz-bote.de/nachrichten/details/it-bastler-burglengenfeld-besuchen-unternehmen-cherry/
S
S
Schneckchen,
05.02.2026 13:21 Uhr
0
https://ir.cherry.de/media/document/fa6c2f82-7589-411c-affb-1492f13019c4/assets/20260204_CHERRY_SE_HIT.pdf
Schneckchen,
05.02.2026 9:41 Uhr
0
Interessant ist Seite 18/25 zum laufenden M&A Prozess: "Information Memoranda- Distribution end of January"
Bedeutet wohl wir stehen in der Endauswahl...
Schneckchen,
05.02.2026 9:01 Uhr
0
Auch interessant: Der neue Interim CEO hält 100.000 Aktien! Siehe https://ir.cherry.de/de/home/equity-story/#executive-board
S
Schneckchen,
05.02.2026 8:14 Uhr
0
...ist auch auf der Cherry Homepage hinterlegt.
Ganz schön aktiv die Truppe entgegen aller Kondolenzwünsche. Manchmal leben Todgesagte eben auch länger...
Schneckchen,
05.02.2026 7:19 Uhr
0
https://docs.publicnow.com/viewDoc.aspx?filename=242052\EXT\4B1EB214AF6FF215F9EFB45CF06AB1435ED5D41F_1284FEF7CACF5DC9F921A91125FD1CED122BDA96.PDF
S
Schneckchen,
30.01.2026 8:41 Uhr
1
Wir erinnern uns...Mit dem angestrebten Verkaufserlös sollen folgende Aspekte befient werden.
- Rückzahlung der ausstehenden Darlehenssumme an UniCredit als prioritäres Ziel.
- Rückzahlung an Argand Partners
- Begleichung sonstiger ausstehender Forderungen durch andere
- Beendigung der S6-Regelung.
- Offizieller Abschluss der Restrukturierungsphase.
- Cherry ist durchfinanziert und kehrt auf Wachstumskurs zurück.
- Cherry investiert in anorganisches Wachstum.
- Cherry betreibt aktives M&A, in diesem Fall als Käufer von Assets, nicht mehr als Verkäufer.
- Grundsteinlegung für eine Neubewertung der Cherry-Aktie am Kapitalmarkt
- Cherry schafft frische Zukunftsaussichten für die Aktionäre
siehe Seite 14 a.o. HV: ir.cherry.de/media/document/...SE_aoHV_Rede_des_Vorstands.pdf
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,71 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,10 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,17 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,99 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -21,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,71 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,35 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,18 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,27 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,15 % | |
| 9 | Strategy B | -9,18 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,79 % | Alle Diskussionen |