Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3375
EUR
+7,14 % +0,0225
22:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.099
Shortbuyer,
07.01.2026 14:55 Uhr
0
Und ausgerechnet in dem Moment, in dem Cherry Erfolg hat, muss Oli leider gehen.Das ist wirklich bedauerlich.
A
Schneckchen,
06.01.2026 9:45 Uhr
0
der neue (interim) CEO Rogier Volmer hat gestern einen Linkedin post gemacht. gab sehr viel warme Worte aus dem Cherry Management. Lets see... kommentar kaltner: " Welcome to CHERRY, dear Rogier. The company went through a very challenging time period, now with light at the end of the tunnel. Together with Jurjen and Udo Streller you build a strong leadership team for the next mission. I will be happy to bring in my M&A expertise. Let us kick it."
Bei so viel Licht am Ende des Tunnels stellt sich der Oli freiwillig in den Schatten? Never...
AnalytikerundKritiker,
06.01.2026 9:37 Uhr
0
der neue (interim) CEO Rogier Volmer hat gestern einen Linkedin post gemacht. gab sehr viel warme Worte aus dem Cherry Management. Lets see...
kommentar kaltner: "
Welcome to CHERRY, dear Rogier. The company went through a very challenging time period, now with light at the end of the tunnel. Together with Jurjen and Udo Streller you build a strong leadership team for the next mission. I will be happy to bring in my M&A expertise. Let us kick it."
S
Shortbuyer,
05.01.2026 8:45 Uhr
0
Wir kämpfen weiter zusammen
Shortbuyer,
05.01.2026 8:44 Uhr
0
Dear CHERRY team and partners, thank you for the last 3 years, keep fighting for this legend, and goodbye.
c
complianttt,
01.01.2026 0:45 Uhr
0
Wir haben nun offiziell die Ära O.K. überstanden, auf ein spannendes 2026 🙃
m
mrk94,
31.12.2025 11:47 Uhr
0
Nach kälter kann Kaltner nicht tschüss sagen
Wundertüte,
31.12.2025 9:31 Uhr
0
Heute eine cherry XTRFY MX 3.1 gekauft. Ich hoffe, dass pusht den Kurs.
c
complianttt,
23.12.2025 12:53 Uhr
0
„Danke lieber Oliver, dieses gemeinsame 2025 hatte alles, bei dem man später mal sagt: what a year together and the journey goes on for Cherry.“
Bin mal gespannt wie die COO-Aussage altern wird, möchte mich aber jetzt in erster Linie Euren Weihnachtswünschen anschließen! 🎄
M
Mayer11125,
22.12.2025 12:36 Uhr
0
Ebenfalls frohe Weihnachten an alle!
Shortbuyer,
22.12.2025 9:20 Uhr
0
Frohe Weihnachten an alle!Auch wenn die Firma dicht ist, sind wir noch voller Energie und Lebensfreude.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Strategy B | -11,35 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | -11,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | Alle Diskussionen |