Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,53 USD
+2,15 % +0,39
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 576
a
anu_03, 01.07.2024 15:09 Uhr
0
35€ ist machbar
k
kas7, 01.07.2024 14:51 Uhr
0

Wenn börse so leicht wäre würde hier jeder all in gehen

Richtig
Thoken88
Thoken88, 01.07.2024 14:48 Uhr
0
Wenn börse so leicht wäre würde hier jeder all in gehen
k
kyldjddj, 01.07.2024 14:39 Uhr
0
Die wird fallen
k
kas7, 01.07.2024 14:36 Uhr
0
🚀😸💎
Y
YaelAviv, 01.07.2024 14:36 Uhr
0
Chewy einseitig mehr Potenzial
Y
YaelAviv, 01.07.2024 14:35 Uhr
0

Gamestop hat 4 Billionen weiß nicht was da nicht stabil ist

Er meint das Verhältnis Umsatz /Marktkapitalisierung
Thoken88
Thoken88, 01.07.2024 14:34 Uhr
1

Kitty ist jetzt 3. größer Anteilseigner an chewy. Die stehen auch viel stabiler als GameStop!

Gamestop hat 4 Billionen weiß nicht was da nicht stabil ist
W
WallDax89, 01.07.2024 14:30 Uhr
0
🚀???
W
WallDax89, 01.07.2024 14:30 Uhr
0
Kitty ist jetzt 3. größer Anteilseigner an chewy. Die stehen auch viel stabiler als GameStop!
P
Pumba, 01.07.2024 14:24 Uhr
0
Gewinne? Der Kurs ist ja sozusagen "nur" von 24€ auf stand jetzt 28€ gestiegen....viel Gewinn ist da jetzt auch nicht vorhanden. Zumal der Kurs war ja die Tage vorher schonmal bei 35€ oder so und ist auf 24€ runtergegangen. Das GAP wurde aber erstmal geschlossen und jetzt ist grds. der Weg nach oben offen
a
anu_03, 01.07.2024 14:24 Uhr
0
Oder wird die wieder abverkauft eher?
a
anu_03, 01.07.2024 14:23 Uhr
0
Denkt ihr die schiesst heute gewaltig hoch die Aktie?
P
Pumba, 01.07.2024 14:22 Uhr
0
Kann natürlich in 5 Minuten bei 25€ stehen....kann in 5 Minuten aber auch bei 35€ stehen. Wie immer gilt...nur das investieren, was man bereit ist zu verlieren. Ich schaue mir die nächsten 2-3 Tage mal an.
W
WallDax89, 01.07.2024 14:22 Uhr
0
15:30 gehts erstmal runter. Da werden Gewinne abgezogen ?
B
Blocki89, 01.07.2024 14:21 Uhr
0
Vielleicht ab 1530 Turbo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen