CHINA MOLY WKN: A0M4V5 ISIN: CNE100000114 Kürzel: D7N Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,749 EUR
-9,52 % -0,184
13:59:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 334
g
grünesGold, 13.01.2020 16:32 Uhr
0
Ich halte erstmal, da muss Schon einiges passieren das es auch lohnt bei der kleinen Menge :)
S
Skrue, 12.01.2020 11:04 Uhr
0
Habt ihr hier Zielkurse oder haltet ihr erstmal auf unbestimmte Zeit?
S
Skrue, 09.01.2020 20:56 Uhr
0
Lithium, Solar und H2 laufen auch wie hulle
g
grünesGold, 09.01.2020 13:35 Uhr
0
Sieht gut aus :) Und ja eh geht doch erst los
lalalavanadiumundlithium
lalalavanadiumundlithium, 02.01.2020 14:08 Uhr
0
laufen lassen
Olli2111
Olli2111, 02.01.2020 13:23 Uhr
0
Ja, bin auch endlich hier wieder im Plus
lalalavanadiumundlithium
lalalavanadiumundlithium, 02.01.2020 12:42 Uhr
0
läuft doch super
g
grünesGold, 31.12.2019 1:24 Uhr
0
Ich hab keine Ahnung. Schwer was zu finden
S
Skrue, 30.12.2019 9:45 Uhr
0
Aber das ist nicht der Grund dass das Ding so steil geht oder?
g
grünesGold, 27.12.2019 13:37 Uhr
0
https://www.cmgroup.net/news/super-large-w-mo-deposit-discovered-in-henan/
g
grünesGold, 12.12.2019 9:48 Uhr
0
Die Nachfrage wird steigen, liegt sich eigentlich klar auf der Hand. Kannst ja in beides investieren.
S
Skrue, 09.12.2019 9:56 Uhr
0
https://finanzen.handelsblatt.com/9045377/cobaltpreis Kann mir kaum vorstellen dass die reale Nachfrage die Preise 2018 hoch getrieben hat. Die Nachfrage müsste stetig leicht steigend sein. Im Gegensatz zu Lithium ist Kobalt seltener und konzentrierter. Vllt die bessere E-Mobilität wette?
g
grünesGold, 06.12.2019 23:00 Uhr
0
Kobalt hat seinen Boden erreicht und die Nachfrage steigt wieder
g
grünesGold, 06.12.2019 23:00 Uhr
0
Naja und in den Batterie Markt kommt Bewegung
g
grünesGold, 06.12.2019 22:59 Uhr
0
Vllt wegen Glencore, die mussten ne große kupfermine schließen und haben ne Untersuchung am laufen wohl wieder.
lalalavanadiumundlithium
lalalavanadiumundlithium, 06.12.2019 18:35 Uhr
0
ich finde es super wenn wir langsam nach oben gehen aber weiß nicht warum hier Bewegung ist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,90 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,90 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,11 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
10 TUI Hauptforum +4,86 %
Alle Diskussionen