Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
60,40
EUR
-0,17 % -0,10
08:15:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.600
Haubentaucher08,
18.08.2025 18:02 Uhr
2
Bei einem Unternehmen (aktuell) ohne klassische bankschulden und mit Zinseinnahmen als eine der Haupteinnahmequellen wirken Zinssenkungen aber eher negativ
Amenius84,
21.08.2025 9:04 Uhr
0
Super Zusammenfassung! Die Bewertung schwankt dann mit den Zinseinnahmen (Stablecoin-umlauf ).
Wenn es Zuspruch erfährt und benutzt wird, sind hohe Einnahmen möglich.
Ich persönlich denke der Trend geht definitiv in die Richtung!
Wird für die Bewertung interessant ~
Gast-758882001,
21.08.2025 13:24 Uhr
0
Das denke ich auch!
Wir stehen vor einer umfassenden Umwälzung und dieser Wert entspricht meinen Vorstellungen. Mal schauen, ich habe einen langen Atem und kaufe im Dip nach.
Es gibt sehr starke Mitbewerber und ich denke, es kommt noch zu größeren Übernahmen oder auch Liquidationen im laufe der Zeit. Daher gilt mein erster Blick auf die Investoren wie z.b Peter Thiel und Cathy Woods.
TradingWife,
21.08.2025 15:08 Uhr
1
🔥 NEUIGKEITEN: Circle prägt 750.000.000 $USDC auf Solana.
Mehr lesen: ct.com
Nachrichten | Märkte | YouTube
Gast-758882001,
17.08.2025 21:46 Uhr
0
Mal schauen ob die zu erwartende Zinssenkung der FED in der kürzlichen Kurskorrektur schon eingepreist ist....
Gast-758882001,
17.08.2025 12:15 Uhr
2
https://finment.com/boerse-aktien/tech-aktien/circle-internet-group-aktie-prognose/
Eine ausführliche Beschreibung wer und was Circle eigentlich ist und macht .
Benjamin2021,
17.08.2025 11:07 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4485877-circle-prices-10m-share-public-offering-at-130-each
Dodo83,
17.08.2025 9:51 Uhr
0
Wie errechnest bzw. kalkulierst Du diesen Supportbereich? Diese Formel hätte ich gerne, denn nach ~2 1/2 Monaten ist es für mich unmöglich Unterstützungslevel, Trendwendebereiche etc. zu bestimmen. Oder ist es Deine subjektive Einschätzung?
Gast-758882001,
15.08.2025 20:55 Uhr
1
ich habe bei 127€ von Strategy auf Circle geswicht , mal schauen 🍔
Buy on bad News 🙃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +1,67 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +1,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | Alle Diskussionen |